Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.630
11.672
128
36
Ddorf
Geburtstag ordentlich gefeiert?

Heute steht nix mehr an. Bei dir?

joar war nix wildes. War nachdem die Family weg war noch mit n paar Freunden unterwegs. Aber nix großartiges.
selbst gutes WE gehabt?

Jau, wirklich Abstiegskampf auch wenn Köln von Sky nicht als Abstiegskandidat gesehen wird. :rolleyes:

Und den Solbakken finde ich sympathisch.

Falls du zuhause mal eben Zeit hast: http://www.youtube.com/watch?v=dFF5cFtC8p4 :D

mach ich, danke!

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ja, den aktuellen. Ist aber egal. Nach einiger Zeit sind eh alle bekannten Spieler im Ruhestand :D

'Ne ganze Karriere habe ich bei Fifa nie durchgespielt weil ich immer mit irgendwas unzufrieden war und neu angefangen habe. :D
Das Manager-Spiel kriegt aber gar nicht so gute Bewertungen. Vielleicht hole ich mir das nach der Saison mal für wenig Geld und probiere es einfach aus.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
'Ne ganze Karriere habe ich bei Fifa nie durchgespielt weil ich immer mit irgendwas unzufrieden war und neu angefangen habe. :D
Das Manager-Spiel kriegt aber gar nicht so gute Bewertungen. Vielleicht hole ich mir das nach der Saison mal für wenig Geld und probiere es einfach aus.

Mir machts Spaß. ist zwar manchmal komisch aber darüber kann man hinweg sehen. Ich hab nur die Befürchtung, dass es nach und nach einfacher wird... Oder ich werde besser... Das Zweite gefällt mir mehr :D