Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.630
11.672
128
36
Ddorf
Achso, mit dem Schmu habe ich nichts zu tun. Hat Jesus auch Karneval gefeiert oder was hat es mit Aschermittwoch auf sich ? :D
EDIT: Achso, das gibt's wegen Jesus. :p

ich eigentlich auch nich. Habs damals nur mal für mich eingeführt um am Ddorfer Hbf nich immer zu BK oder Mäcces zu gehn. Und dieses Jahr mach ich auch ma ohne Alkohol, damit ich auch ma wieder fit werd und in Form komme.

Religiös isses bei mir also auch nich, sondern nur um Geld zu sparn :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ich eigentlich auch nich. Habs damals nur mal für mich eingeführt um am Ddorfer Hbf nich immer zu BK oder Mäcces zu gehn. Und dieses Jahr mach ich auch ma ohne Alkohol, damit ich auch ma wieder fit werd und in Form komme.

Religiös isses bei mir also auch nich, sondern nur um Geld zu sparn :D

Habe ich in der Abi-Vorbereitung letztes Jahr gemerkt wie viel Geld man spart wenn man mal 4-5 Wochen kein Alkohol trinkt. Das ist eigentlich erschreckend, aber letztendlich auch egal. :p

Mörv

8 Mai 2007
30.595
2.814
128
33
Ich penn' morgen auch aus und schaue dann schön Fussball. Entweder fahre ich nach Osnabrück falls ich 'nen Auto da habe oder ich schaue mir gemütlich meine Werkself an. Dafür gibt's morgen Abend dann wohl einen.

Morgen spielen die gegen Bayern oder?
das kann ja was werden :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
fussball_leverk.gif
svbsmilie.gif