Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Bisse eigentlich im Stadion gegen Barca?

Nee, keine Karte bekommen. Bin ja auch kein Mitglied. 'Nen Bekannter hat auch keine bekommen, obwohl er Mitglied ist und 'ne Dauerkarte hat. Das ist irgendwie schon seltsam, finde ich. Der hat mir übrigens gerade seine Dauerkarte für Samstag angeboten gegen Augsburg. Vielleicht fahre ich dann da auch noch hin.

Mörv

8 Mai 2007
30.599
2.816
128
34
Nee, keine Karte bekommen. Bin ja auch kein Mitglied. 'Nen Bekannter hat auch keine bekommen, obwohl er Mitglied ist und 'ne Dauerkarte hat. Das ist irgendwie schon seltsam, finde ich. Der hat mir übrigens gerade seine Dauerkarte für Samstag angeboten gegen Augsburg. Vielleicht fahre ich dann da auch noch hin.

Das ist natürlich bitter. Aber vielleicht bekommst du dann ein ticket fürs viertelfinale :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln

Bei so nem kleinen Stadion nicht verwunderlich :o