Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
*feier* :o

Fürs Spiel am Samstag gibts sogar noch Karten an der Tageskasse. Leverkusen hat nen Teil wieder zurückgeschickt

Jau, habe ich mir wohl gedacht. Waren ja auch noch zig Hundert da als ich mir welche geholt habe. Die anderen sind vielleicht schlauer sich die Niederlage nich anzuschauen. :D Nee, man muss ja optimistisch bleiben. 'Nen Unentschieden wäre schon ganz in Ordnung. Obwohl die Auswärtsbilanz auch gar nicht so schlecht ist der letzten Spiele.

3564 Tickets sind abgesetzt worden.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Jau, habe ich mir wohl gedacht. Waren ja auch noch zig Hundert da als ich mir welche geholt habe. Die anderen sind vielleicht schlauer sich die Niederlage nich anzuschauen. :D Nee, man muss ja optimistisch bleiben. 'Nen Unentschieden wäre schon ganz in Ordnung. Obwohl die Auswärtsbilanz auch gar nicht so schlecht ist der letzten Spiele.

3564 Tickets sind abgesetzt worden.

Ich bin ja mal gespannt. Leverkusen empfinde ich immer als sehr unangenehm. Trotzdem sollte ein Sieg drin sein :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Jau, man wird ja auch älter. Dafür wird's auch wahrscheinlich wieder 18-19 Stunden laufen. ;)

Ja, diese Fahrten hab ich damals geliebt. Sind damals auch ab und an nach Dortmund gefahren mit ein paar Leuten. Das ging dann auch morgens um 9.00 Uhr los und dann bis nachts um 2 oder 3. Sehr geile Ausflüge waren das immer :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ja, diese Fahrten hab ich damals geliebt. Sind damals auch ab und an nach Dortmund gefahren mit ein paar Leuten. Das ging dann auch morgens um 9.00 Uhr los und dann bis nachts um 2 oder 3. Sehr geile Ausflüge waren das immer :D

Jau, Auswärtsfahrten sind die besten. :)

Ja, zum Glück.:D Hab bis Dienstag frei. Wurde ja auch mal wieder zeit das ich wochenende habe :o
Was ist den am Samstag, Bundesliga `?

Schön wärs, aber leider nicht :D
Aber jetzt erst mal entspannt nichts tun. :o

Hast du aber doch gestern geschrieben. :D:confused:

Mörv

8 Mai 2007
30.599
2.816
128
34
:D War's denn in der Kneipe noch gut oder haste dich zurückgehalten ?

Ja müsste mich zurück halten. Musste ja heut morgen noch arbeiten. Da geht das dann leider nicht. :D
Aber da ich jetzt Wochenende hab gönne ich mir gleich erst mal ne Pizza und dazu dann fett saziki :D wenn man arbeiten muss geht das leider nicht, wenn man mit ner Knoblauch Fahne ankommt :D