Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
:D
-12 haben wir heute früh.

Ich geh dann heute Nachmittag ins Fitnessstudio. So, was steht am We an?

- 12 hatten wir gestern Abend schon. Heute morgen hab ich kein Thermometer gesehen. Fand es aber auch nicht so kalt wie gestern :confused:

Heute liegt nichts an und morgen gehts inne Metaldisco nach Herford. Sonntag wird dann entspannt :)
Und bei dir??

Guten morgen zusammen. Schön das ihr alle Wochenende habt :o

Moin Mörv. Alles fit?
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
- 12 hatten wir gestern Abend schon. Heute morgen hab ich kein Thermometer gesehen. Fand es aber auch nicht so kalt wie gestern :confused:

Heute liegt nichts an und morgen gehts inne Metaldisco nach Herford. Sonntag wird dann entspannt :)
Und bei dir??

Bei uns ist's umgekehrt, schweinekalt. Kälter als die Tage zuvor.

Also steht ja ein recht ruhiges We bei dir an, bis auf morgen. Sonntag dann auskatern :D

Ähnlich wie bei mir: Heute nix, nur Fitnessstudio und ein paar Erledigungen. Morgen Konzert und Sonntag Fitnessstudio. Und dann, dann sitzen wir auch schon wieder hier :o
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Bei uns ist's umgekehrt, schweinekalt. Kälter als die Tage zuvor.

Also steht ja ein recht ruhiges We bei dir an, bis auf morgen. Sonntag dann auskatern :D

Ähnlich wie bei mir: Heute nix, nur Fitnessstudio und ein paar Erledigungen. Morgen Konzert und Sonntag Fitnessstudio. Und dann, dann sitzen wir auch schon wieder hier :o

Ja. Mein Arbeitskollege nennt die Phase nachm Saufen immer "Aussterben spielen" :)

Auf welches Konzert gehts denn?
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Ja. Mein Arbeitskollege nennt die Phase nachm Saufen immer "Aussterben spielen" :)

Auf welches Konzert gehts denn?

he he :D

Nator Konzert. Ne kleine Metalband aus München. Wird bestimmt ein Spaß, die ziehen nämlich immer ihren ganzen Freundeskreis mit und da sind auch viele Leute von mir dabei. Mal gucken, wo das morgen überhaupt ist. Irgend ein JUZ in Freimann...
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
he he :D

Nator Konzert. Ne kleine Metalband aus München. Wird bestimmt ein Spaß, die ziehen nämlich immer ihren ganzen Freundeskreis mit und da sind auch viele Leute von mir dabei. Mal gucken, wo das morgen überhaupt ist. Irgend ein JUZ in Freimann...

Ja, ein Freundeskreis ist bei kleinen Bands immer sehr wichtig.