Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
aber ich hab doch nur 1 zimmer. und jetzt mit der katze ist alles noch kleiner

aha. so so. sieh an :o

Was hast du denn für ne Katze??? :D
Wir haben am WE auch ne Katze gesehen. Der Cousin meiner Freundin hat eine. Ne Waldkatze. 9 kg wiegt das Vieh.

Gehst du zu HSB in MUC Ende März? (Support Neaera ;))

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Was hast du denn für ne Katze??? :D
Wir haben am WE auch ne Katze gesehen. Der Cousin meiner Freundin hat eine. Ne Waldkatze. 9 kg wiegt das Vieh.

Gehst du zu HSB in MUC Ende März? (Support Neaera ;))

Ne Hauskatze von meiner Mum. Bow ey, 9 Kilo. Nicht schlecht. Meiner ist schon auch gut beinander, aber 9 kg bringt der sicherlich nicht auf die Waage.
Ich überleg aber, ob ich ihn weggebe...ist einfach zu blöd in so ner kleinen Wohnung und der haart so krass. Und ich wollt ihn ja auch gar nicht.

Nö, HSB brauch ich live nimmer sehen. Und nur wegen Neaera geh ich dort nicht hin. ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Ne Hauskatze von meiner Mum. Bow ey, 9 Kilo. Nicht schlecht. Meiner ist schon auch gut beinander, aber 9 kg bringt der sicherlich nicht auf die Waage.
Ich überleg aber, ob ich ihn weggebe...ist einfach zu blöd in so ner kleinen Wohnung und der haart so krass. Und ich wollt ihn ja auch gar nicht.

Nö, HSB brauch ich live nimmer sehen. Und nur wegen Neaera geh ich dort nicht hin. ;)

Wieso hast du die Katze denn genommen? Hatte deine Mom keine Verwendung mehr dafür?

Dann eben nicht!! :mad:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wir werden wohl definitiv hinfahren. Muss das nur noch mitm Sommerurlaub abklären.
Wie sieht deine Planung aus?

Oh, okay. Ja, ich weiß ja noch nicht. Noch ein paar Bands abwarten. Entweder Wacken und Graspop oder Wacken und Metalfest und/oder Break the Ground.

aber ich hab doch nur 1 zimmer. und jetzt mit der katze ist alles noch kleiner

aha. so so. sieh an :o

'Ne Katze ? :confused:

EDIT: Ok, nun kenne ich die Geschichte.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Wieso hast du die Katze denn genommen? Hatte deine Mom keine Verwendung mehr dafür?

Dann eben nicht!! :mad:

Sie wollte sie nicht mehr haben und schwups - hatte ich ihn. :rolleyes: Mir tat er halt auch leid, weil er zu fremden Leuten nicht gern hingeht und schon sehr auf mich bezogen ist. aber in so ner kleinen bude nervt das einfach.

Dann eben nicht :mad: Gehst du etwa hin? :confused:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Sie wollte sie nicht mehr haben und schwups - hatte ich ihn. :rolleyes: Mir tat er halt auch leid, weil er zu fremden Leuten nicht gern hingeht und schon sehr auf mich bezogen ist. aber in so ner kleinen bude nervt das einfach.

Erinnert mich an 'ne Geschichte von 'nem ehemaligen Arbeitskollegen meines Vaters. :D Der hatte von der Nachbars Katze immer Kratzer und Abdrücke am Auto und die ist immer durch seinen Garten gehuscht. Irgendwann hat er sie dann hinten in Kofferraum gepackt und einfach 40km weiter mit zur Arbeit genommen und wieder rausgelassen. Abends kam dann der Nachbar vorbei und fragte ob er seine Katze gesehen hätte. :D Ok, ist schon fies sowas, aber im ersten Augenblick auch ganz lustig.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln

Das glaube ich. Nur ein Raum und dann noch ne Katze dazwischen mit Katzenklo, Kratzbaum...

Hatte ich überlegt wenn ich eh nach München komme, das damit zu verbinden. Aber festgelegt hab ich mich noch nicht...

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Erinnert mich an 'ne Geschichte von 'nem ehemaligen Arbeitskollegen meines Vaters. :D Der hatte von der Nachbars Katze immer Kratzer und Abdrücke am Auto und die ist immer durch seinen Garten gehuscht. Irgendwann hat er sie dann hinten in Kofferraum gepackt und einfach 40km weiter mit zur Arbeit genommen und wieder rausgelassen. Abends kam dann der Nachbar vorbei und fragte ob er seine Katze gesehen hätte. :D Ok, ist schon fies sowas, aber im ersten Augenblick auch ganz lustig.

:eek::D:D:D:D
Und ist die Katze wieder aufgetaucht?