Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Was heute ansteht?
Heute mal nix nach der Arbeit.
Gestern war ich noch brav im Fitnessstudio. Heut muss die Wohnung ein bissl aufgeräumt werden.

Und selbst?

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.599
2.816
128
34
Hab heute Abend noch Training. Und was machst du heute?

Was heute ansteht?
Heute mal nix nach der Arbeit.
Gestern war ich noch brav im Fitnessstudio. Heut muss die Wohnung ein bissl aufgeräumt werden.

Und selbst?

Gleich noch was essen und dann langsam fertig machen für die arbeit. Und dann bin ich vor 9 uhr heut abend nicht zuhause.Vielleicht geh ich vorher noch ins fitnissstudio.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Alle sehr sportlich hier im Thread.
Irgendwie kommt's mir zur Zeit so vor, als ob Gott und die Welt ins Fitnessstudio geht, oder liegt das am Winter?!

Mörv

8 Mai 2007
30.599
2.816
128
34
Alle sehr sportlich hier im Thread.
Irgendwie kommt's mir zur Zeit so vor, als ob Gott und die Welt ins Fitnessstudio geht, oder liegt das am Winter?!

Ja sind echt viele Gewurden die ins Studio gehen. Als ich damals angefangen habe vor ca. 3 Jahren da war nie was los im Studio. Und jetzt musst du immer eine Ewigkeit warten bis du am das Gerät kannst wo du dran wolltest.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ja sind echt viele Gewurden die ins Studio gehen. Als ich damals angefangen habe vor ca. 3 Jahren da war nie was los im Studio. Und jetzt musst du immer eine Ewigkeit warten bis du am das Gerät kannst wo du dran wolltest.

Richtig, so ist das bei unserem auch. Voll in Mode gekommen, ins Fitnessstudio zu gehen. :confused:
Woran liegt's? An der immer stressigeren Zeit/Arbeitswelt/Schulzeit?!?!?

Mörv

8 Mai 2007
30.599
2.816
128
34
Richtig, so ist das bei unserem auch. Voll in Mode gekommen, ins Fitnessstudio zu gehen. :confused:
Woran liegt's? An der immer stressigeren Zeit/Arbeitswelt/Schulzeit?!?!?

Die wollen alle dicke arme und Kante werden :D
Würde ich jetzt sagen. Am besten sind die immer die 5 Minuten trainieren und dann 30 Minuten vor dem spiegel stehen. Dazu muss ja natürlich sagen das die Leute überhaupt keine dicken Muskeln haben :D