mannimamut
W:O:A Metalmaster
Das mit dem
Schönen morgen war ironisch gemeint![]()
hab ich mir fasst gedacht !!!

Das mit dem
Schönen morgen war ironisch gemeint![]()

Was treibt dich an so einen schönen Tag und auch noch so früh hier her?![]()

Moin Moin
wer sagt da schöner Morgen ???
hier gibs schon wieder "Amtliche" Unwetter Warnungen !!!![]()
hab ich mir fasst gedacht !!!![]()

Moin und nen Gruß von der arbeit....
aber sind ja nur noch knapp 6 Stunden.Heute sogar schon um 20 vor 1 bei Oma Essen gewesen.Das Urlaubsende rückt also näher.
![]()
So früüüüüüüh schon? Wahnsinn

Ja, Wahnsinn. Kann bestimmt heute Abend früh einschlafen deswegen.
Irgendwie stelle ich auch nichts Sinnvolles an. Ich bestelle CDs aus Langweile und sitze die ganze Zeit nur vor'm Fernseher und gucke alle Filme die bei Sky im Moment laufen. Haste schonmal "Frozen" gesehen ?![]()

aber kenn ich. Als ich letzte Woche frei hatte, wusst ich zeitweise auch nich, was ich machen sollte. Irgendwie ironisch...![]()
Oh, du hattest frei ? Hatte ich gar nicht mitbekommen. Tat mal wieder gut sonst, wa ?
ja bis gestern. War auch nich wirklich on während er Zeit. War ma super, aber eigentlich sollten es ja 2 Wochen sein. Waren nachher knapp 5 Tage, aber naja...immerhin etwas.
Dann mal hoffen dass es vielleicht in diesem Jahr mehr wird. Sowas geht ja schon irgendwie an die Substanz denke ich.
Ja, Wahnsinn. Kann bestimmt heute Abend früh einschlafen deswegen.
Irgendwie stelle ich auch nichts Sinnvolles an. Ich bestelle CDs aus Langweile und sitze die ganze Zeit nur vor'm Fernseher und gucke alle Filme die bei Sky im Moment laufen. Haste schonmal "Frozen" gesehen ?![]()
Frozen? Sagt mir nichts... Ist der gut?