Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
jo, leider^^
wobei, da hab ich grad ma drüber nachgedacht..öfter im Jahr wär das auch doof, dann würd man sich net so drauf freuen ;)

hast du von diesem Schlittenrennen da mal gehört?

Jau, das stimmt. Wäre wirklich doof. Aber das Warten ist auch nicht schön, wobei die Vorfreude immer klasse ist. :)


Nee, was für ein Schlittenrennen ? In Wacken ?
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wasn passiert? :eek: Seh's jetzt erst.


Ja, hab mal irgendwo was davon gelesen und unser Zeltnachbar erzählte es gestern auch..Muss mal recherchieren^^

Wie oft warste eigtl schon aufm WOA?

Totalschaden. Hat angefangen zu regnen. Dann Aquaplaning. Auto ausgebrochen und voll gegen die Autobahnplanke. Ich (Beifahrer) hatte geschlafen und bin durch den Schrei vom Fahrer wachgeworden als wir gerade Richtung Planke rutschten und auf meiner Seite eingeschlagen sind. Alle vier Leute aber total unverletzt. Ich war der Verletzteste und hatte 'nen kleinen blauen Fleck und eine kleine Beule mit gaaaaaanz leichter Hautabschürfung. Dann kam halt Polizei usw. Das übliche Programm halt. ;)


Ist das Schlittenrennen also in Wacken ?!

Dieses Jahr zum dritten Mal und selbst ?
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Totalschaden. Hat angefangen zu regnen. Dann Aquaplaning. Auto ausgebrochen und voll gegen die Autobahnplanke. Ich (Beifahrer) hatte geschlafen und bin durch den Schrei vom Fahrer wachgeworden als wir gerade Richtung Planke rutschten und auf meiner Seite eingeschlagen sind. Alle vier Leute aber total unverletzt. Ich war der Verletzteste und hatte 'nen kleinen blauen Fleck und eine kleine Beule mit gaaaaaanz leichter Hautabschürfung. Dann kam halt Polizei usw. Das übliche Programm halt. ;)


Ist das Schlittenrennen also in Wacken ?!

Dieses Jahr zum dritten Mal und selbst ?

Oh nein, das klingt ja böse :( Ich hatte auch den Eindruck, dass wir gerutscht sind. Dann sind wir beide ja 2 Pechvögel, die sich zusammen tun können^^ Uns is der Wagen verreckt, MotorSystemFehler.. Irgendwie fehlte am Partikelfilter der Harnstoff und dann wars verstopft. Wir sind dann im Endeffekt erst gegen 16.30 aus Wacken weggekommen, weil wir bei Sixt auf n neues Auto warten mussten. War zum Glück über den Arbeitgeber vom Kollegen geleast. Deshalb waren wir gestern wieder da oben und haben Autos getauscht und Anhänger mitgenommen.^^
Wie seid ihr zurückgekommen?
Meins war dieses Jahr auch das Dritte :) Bald bin ich kein Newbie mehr da :D
Find ich persönlich ja jetz schon nich mehr ;)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Oh nein, das klingt ja böse :( Ich hatte auch den Eindruck, dass wir gerutscht sind. Dann sind wir beide ja 2 Pechvögel, die sich zusammen tun können^^ Uns is der Wagen verreckt, MotorSystemFehler.. Irgendwie fehlte am Partikelfilter der Harnstoff und dann wars verstopft. Wir sind dann im Endeffekt erst gegen 16.30 aus Wacken weggekommen, weil wir bei Sixt auf n neues Auto warten mussten. War zum Glück über den Arbeitgeber vom Kollegen geleast. Deshalb waren wir gestern wieder da oben und haben Autos getauscht und Anhänger mitgenommen.^^
Wie seid ihr zurückgekommen?
Meins war dieses Jahr auch das Dritte :) Bald bin ich kein Newbie mehr da :D
Find ich persönlich ja jetz schon nich mehr ;)

Oh, hatte mich schon gefragt, warum du schon wieder in Wacken gewesen bist. Der Unfall ist bei Wildeshausen glaube ich passiert und dann hat uns der Vater des Fahrers bei der ADAC-Stelle in der Nähe abgeholt.

Jau, beim 4. Wacken hat man wenigstens schon etwas vorzuweisen. ;) Wo hast du eigentlich gecampt dieses Jahr ?

wollt ma fragen, ob es hier überhaupt irgendwen von der Orga interessiert, was hier gewünscht wird? :D
ich denk ja nicht, oder?^^

Keine Ahnung ob das was bringt. Ich denke nicht. Sollten sich aber mal was überlegen wo die Leute mitbestimmen können. ;)