Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
he he
bei mir ist heute schon was los...aber mal schauen, was der tag noch so mit sich bringt.
wie war das we?

Bei mir ist nicht viel los. Hälfte der Firma ist auf Messe. Von daher lässt es sich hier noch recht entspannt leben :)

WE ging. Freitag nichts gemacht, Samstag beim Fußball gewesen, gestern selber gespielt. Nix aufregendes...
Und selbst? Wie war dein WE?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Bei mir ist nicht viel los. Hälfte der Firma ist auf Messe. Von daher lässt es sich hier noch recht entspannt leben :)

WE ging. Freitag nichts gemacht, Samstag beim Fußball gewesen, gestern selber gespielt. Nix aufregendes...
Und selbst? Wie war dein WE?

also kein Partywochenende?
Freitag Konzert, Samstag renoviert und danach Konzert und gestern nur gegammelt und Fern geguckt.

Bow, wir haben hier so viele Anfragen und Bestellungen. Jetzt merkt man, dass die Urlaubszeit so gut wie vorbei ist.

Ich soll mal ein wenig Werbung machen für den Swinger Club
Kommt mal dahin und schreibt mit uns ein wenig. Nur ein paar Leute sind dort unterwegs.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln

2:0 verloren. Absolut unnötig, aber wenn man die Buden vorne nicht macht, knallt es irgendwann hinten... :(

also kein Partywochenende?
Freitag Konzert, Samstag renoviert und danach Konzert und gestern nur gegammelt und Fern geguckt.

Bow, wir haben hier so viele Anfragen und Bestellungen. Jetzt merkt man, dass die Urlaubszeit so gut wie vorbei ist.

Ich soll mal ein wenig Werbung machen für den Swinger Club
Kommt mal dahin und schreibt mit uns ein wenig. Nur ein paar Leute sind dort unterwegs.

Nee, kein Partywochenende. Und auf welchem Konzert warst du?