was wollten ihrn am sonntag auffe arbeit?![]()
achso ja. ach soll se das restaurant zu machen und nen faulen machen.Sie arbeitet doch in 'nem Restaurant oder irgendwie so. Also Nebenjob.![]()
achso ja. ach soll se das restaurant zu machen und nen faulen machen.![]()
nää, ich war zu hause. hab mich ausgeruht, hab nen langen tag gehabt.Jo, so muss das.
Gestern auch los gewesen ?![]()
nää, ich war zu hause. hab mich ausgeruht, hab nen langen tag gehabt.![]()
ouh, das ja klasse. jup, die gehen schnell fürs saufen drauf.Muss auch mal sein. Heute werde ich auch wohl nicht mehr viel anstellen.Habe gestern in der Kneipe 45€ gefunden. Kannst dir ja vorstellen was für eine Wendung der Abend dann genommen hat.
![]()
ouh, das ja klasse. jup, die gehen schnell fürs saufen drauf.![]()
ach du shiceJau, hab noch 10€ oder so davon über. So'n Typ wollte mir das Geld in die Hand drücken und meinte, dass ich das nehmen soll. Hab ich gesagt, dass ich das bestimmt nicht von ihm annehme. Dann hat er das einfach auf die Bank geschmissen und ist weggegangen. Darf ruhig jedes Wochenende passieren.![]()
ach du shiceder war doch bestimmt voll, oder?
![]()
chrchr, so siehts aus, bei sich selbst ist es immer am besten aufgehoben.Keine Ahnung. Ich war selbst nicht so bei mir mehr.Aber bevor das Geld ein anderer nimmt, hab ich das natürlich genommen. ich wollte dem das direkt wiedergeben, aber dann war der weg.
Ein Fall für Galileo Mystery.
![]()
chrchr, so siehts aus, bei sich selbst ist es immer am besten aufgehoben.
so, ich hau mal ab schmorkohl machen. bin später wieder da, bis denne![]()
Morgen Neaera's
Ja Basti, da haste ja echt ne Glückssträhne gehabt![]()
Jau. Hatte ich.
Ich arbeite schon nie in der Schule, und dann fliegt mir das Geld auch noch zu.![]()
Unverschämt sowas!!! Die faulsten haben immer das größte Glück![]()
![]()