Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.953
17.590
168
47
Muss auch mal sein. Heute werde ich auch wohl nicht mehr viel anstellen. ;) Habe gestern in der Kneipe 45€ gefunden. Kannst dir ja vorstellen was für eine Wendung der Abend dann genommen hat. :D
ouh, das ja klasse. jup, die gehen schnell fürs saufen drauf. :D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ouh, das ja klasse. jup, die gehen schnell fürs saufen drauf. :D

Jau, hab noch 10€ oder so davon über. So'n Typ wollte mir das Geld in die Hand drücken und meinte, dass ich das nehmen soll. Hab ich gesagt, dass ich das bestimmt nicht von ihm annehme. Dann hat er das einfach auf die Bank geschmissen und ist weggegangen. Darf ruhig jedes Wochenende passieren. ;)

phönix

18 Sep. 2008
79.953
17.590
168
47
Jau, hab noch 10€ oder so davon über. So'n Typ wollte mir das Geld in die Hand drücken und meinte, dass ich das nehmen soll. Hab ich gesagt, dass ich das bestimmt nicht von ihm annehme. Dann hat er das einfach auf die Bank geschmissen und ist weggegangen. Darf ruhig jedes Wochenende passieren. ;)
ach du shice :eek: der war doch bestimmt voll, oder? :confused:

phönix

18 Sep. 2008
79.953
17.590
168
47
Keine Ahnung. Ich war selbst nicht so bei mir mehr. ;) Aber bevor das Geld ein anderer nimmt, hab ich das natürlich genommen. ich wollte dem das direkt wiedergeben, aber dann war der weg. :confused: Ein Fall für Galileo Mystery. :o:D
chrchr, so siehts aus, bei sich selbst ist es immer am besten aufgehoben. :D:D

so, ich hau mal ab schmorkohl machen. bin später wieder da, bis denne :)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de