phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.597
- 18.950
- 168
- 48
boss hoss fetzen, schöne feiermucke und shakira für die männers schön anzukucken.Sonntag spielen aber The BossHoss bei der Meisterfeier. Da musst du hin.
Und Shakira vermutlich !![]()

boss hoss fetzen, schöne feiermucke und shakira für die männers schön anzukucken.Sonntag spielen aber The BossHoss bei der Meisterfeier. Da musst du hin.
Sonntag spielen aber The BossHoss bei der Meisterfeier. Da musst du hin.
Ich muss erstmal garnichtsAußerdem ist Nena da. Ein sehr guter Grund zum flüchten!
Shakira. Ja ne is klar.![]()
Das stimmt wieder. Erst war ja angeblich der Wendler im Gespräch. Den hätte ich mir gegeben !
Die soll live verdammt gut sein. Haben mir schon mehrere nun erzählt.
Naja, Sonntag bin ich eh nicht mehr anwesend. Dafür gehts Samstag rund
Habs auch gerade auf bild.de gelesen. Hätte schon was![]()
Jau, kann ich mir vorstellen. Aber ich habe da wie schon gesagt immernoch meine Befürchtungen wegen der Eintracht aus Frankfurt.
Ich nicht
So. Bin dann mal weg. Ein schönes Wochenende wünsche ich![]()
Ich nicht
So. Bin dann mal weg. Ein schönes Wochenende wünsche ich![]()
*angestürmt komm*Phöööönix !![]()
*angestürmt komm*
*stramm steh und salutier*
hier![]()
alles klar, das mach ich doch gerne. *kerze nehm*Aaalso. Am Montag ist Ronnie ja ein Jahr tot und da Hex oder wer anders bestimmt 'nen Thread hochholt oder eröffnet musst du unbedingt 'ne Kerze für mich da mit anzünden. Bin ja im Urlaub. *Kerze reich*![]()
alles klar, das mach ich doch gerne. *kerze nehm*
ich bin schon aufgeregt.![]()
ich freu mich wien doofa aufs roha und die anderen festivals. ich hab seit wochen schon hummeln im hintern. ich krieg diese aufregung wohl nie weg.
Wieso aufgeregt ?![]()
ich freu mich wien doofa aufs roha und die anderen festivals. ich hab seit wochen schon hummeln im hintern. ich krieg diese aufregung wohl nie weg.![]()