Wie siehts aus bei dir?
Eigentlich ganz gut. Könnte aber schon wieder anne Decke gehen aber irgendwie kümmert mich sowas dann auch nicht mehr. Und bei dir?
Woran liegts??
Alles im Lot soweit. Gleich ist Feierabend und da habe ich den ganzen Tag drauf hingearbeitet
Ach hab mitn Kumpelstress und scheint so als wenn sich die anderen Kumpels auf die seit des anderen Kumpels stellen. Gut wenn die meine Meinung zu dem Thema nicht hören wollen ist das nicht mein Problem und mit öberflächlichen Personen will ich eh nicht viel zutun haben. Deswegen kümmert es mich eher weniger.
Oha, hört sich nicht gut an. Um was gehts denn?
Habe nen Kumpel in Osnabrück bei einen anderen Kollegen gelassen. Gut klingt jetzt hart und das war es vielleicht auch. ABER: Wir bzw eher er haben ausgemacht das er bei den Kumpel bleibt und nicht irgendwie in Osnabrück rum rennt weil es noch hätte sein können das ich meine Eltern abhollen hätte müssen. Daran hat er sich nicht gehalt und ich bin sauer geworden und gefahren.
Hm. War von euch beiden nicht die feine Art, aber überbewerten würde ich das Ganze jetzt auch nicht.
Jedenfalls antworten jetzt die anderen nicht mehr wenn ich die anschreibe... Aber gut wenn die meinen
Schon in Lamb of Gods - Laid to Rest lernt man:
Console yourself, you're better alone,
Destroy yourself, see who gives a fuck,
Absorb yourself, you're better alone,
Destroy yourself.
Oder CoB:
I don't give a fuck if ya HATE ME!
Hm. War von euch beiden nicht die feine Art, aber überbewerten würde ich das Ganze jetzt auch nicht.
Moin.
Endlich Freitag sag ich nur.
Mooohooin !
Endlich wieder Bundesliga.