Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Eigentlich sollte die Aufräumaktion vor 1 1/2 Stunden anfangen, aber noch ist nichts geschehen.
Na das klappt ja
Achja. Heute ist Bergfest
Eigentlich sollte die Aufräumaktion vor 1 1/2 Stunden anfangen, aber noch ist nichts geschehen.
Na das klappt ja
Achja. Heute ist Bergfest
Jetzt macht Mama das gerade alleine. Da will ich ja mal nicht stören.
Jippiejejjej. Ich gehe mal eben runter, frühstücken.
Und nachher macht sie dir wieder Vorwürfe. Pass mal auf
Guten Appetit
Sie war schon anch 20 Minuten oder so fertig. Da hätten wir uns nur im Weg gestanden wenn ich mitgemacht hätte. Gleich beim Mittagessen gibt's bestimmt 'nen Spruch. Wenn sie überhaupt kocht.
Danke ! Gab "Nougat Bits" mit Milch. Ich liebe diese Dinger.
Wenn du mitgeholfen hättest, würde sie dir mit Sicherheit was kochen
Sehr nahrhaftes Frühstück
Bah, jetzt im Nachhinein nach dem Mittagessen hätte ich gehofft, dass sie mir nichts kocht. Kohlrabi mit Kassler. Heute Abend erstmal zu Oma nach dem Unterricht und was Vernünftiges essen.
Jau, gibt's gleich noch 'ne Schüssel von, wenn Mama weg ist, sonst ist die beleidigt.
Och, da gibt es Schlimmeres
Ich mag eigentlich jedes Gemüse glaube ich. Aber Kohlrabi, nää. Aber roh schmeckt das Zeug dann wieder.
Das stimmt. Roh kann man das essen.
Egal, jetzt bin ich ja gesättigt.
Wie lange machste heute ?
Hoffe, dass ich so gegen 16 oder 16.30 hier die Biege mache. Dann gehts nach Hause aufs Sofa...
Röchtöööch. Deadspace 2
Ich muss mir bald mal "Dead Rising" für Wii zulegen. Das Spiel ist göttlich und so stumpf.
Hm, hab mir Deadspace 2 mal angeschaut. Überall so Kreaturen und mit Handlung und so? Das mag ich in Kombination nicht. Lieber 'nen Kriegsgeballer à la Wolfenstein.