Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Sie war schon anch 20 Minuten oder so fertig. Da hätten wir uns nur im Weg gestanden wenn ich mitgemacht hätte. :p Gleich beim Mittagessen gibt's bestimmt 'nen Spruch. Wenn sie überhaupt kocht. :o:D

Danke ! Gab "Nougat Bits" mit Milch. Ich liebe diese Dinger. :)

Wenn du mitgeholfen hättest, würde sie dir mit Sicherheit was kochen ;)

Sehr nahrhaftes Frühstück :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wenn du mitgeholfen hättest, würde sie dir mit Sicherheit was kochen ;)

Sehr nahrhaftes Frühstück :D

Bah, jetzt im Nachhinein nach dem Mittagessen hätte ich gehofft, dass sie mir nichts kocht. Kohlrabi mit Kassler. Heute Abend erstmal zu Oma nach dem Unterricht und was Vernünftiges essen. :p

Jau, gibt's gleich noch 'ne Schüssel von, wenn Mama weg ist, sonst ist die beleidigt. :D

Zuletzt bearbeitet:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Bah, jetzt im Nachhinein nach dem Mittagessen hätte ich gehofft, dass sie mir nichts kocht. Kohlrabi mit Kassler. Heute Abend erstmal zu Oma nach dem Unterricht und was Vernünftiges essen. :p

Jau, gibt's gleich noch 'ne Schüssel von, wenn Mama weg ist, sonst ist die beleidigt. :D

Och, da gibt es Schlimmeres :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Ich muss mir bald mal "Dead Rising" für Wii zulegen. Das Spiel ist göttlich und so stumpf. :D

Hm, hab mir Deadspace 2 mal angeschaut. Überall so Kreaturen und mit Handlung und so? :confused: Das mag ich in Kombination nicht. Lieber 'nen Kriegsgeballer à la Wolfenstein.

Deadspace: Von der Atmosphäre her, dass Beste was ich je gespielt habe. Macht einfach nur Spaß. Solltest du echt mal antesten...

Gegen stupfes Geballer hab ich natürlich auch nichts. Im Mai kommt Duke Nukem raus. :D:D:D:D