Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
ui, der is cool. aber leider außerhalb meiner Preisvorstellungen :D
na, ma gucken..vielleicht dann^^ wollt mir erst was Neues kaufen, wenn ich merke, dass die Quechua-Jacke nicht mehr dick genug ist, weil die andere trag ich nu 4 Jahre oder so und die geht langsam kaputt

wieviel magst du denn in etwa zahlen? Ich finde, dass man für nen Wintermantel schon so mind. 130 € blechen muss

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
140? die dinger kriegste schon inne läden für 70 ökken nachgeschmissen? :confused:

biste verrückt? :eek: ein richtig warmer Mantel? Und dazu ist's auch noch noch ne Marke :o
Also ich find's in Ordnung...für die Marke auch. Hab in den letzten Jahren so geschaut und da haben die Esprit Mäntel usw auch immer soviel gekostet...
Wenn ich mir überleg, dass ich für meine Bench-Sommer Jacke 110 gezahlt hab, ist der Mantel ja ein richtiges Schnäppchen

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
:)
Ich denk jetzt auch über diesen Mantel nach^^ Aber ich würd den vorher gerne mal angefasst haben, vllt sieht der in echt net so gut aus und so..
Weißt du, in was für Läden man Bench kriegt? Ich habs wohl ma gesehen, weiß nur nich mehr wo^^

Titus oder Benchgeschäfte an sich selbst, ansonsten bestimmt noch viele andere. Weiß ja leider nicht, was es für Geschäfte in Oberhausen gibt.
Hatte da noch ne andere Benchjacke gesehen http://www.funsporting.de/funsporting+SPORT_SHOP+Streetwear+Jacken+Bench_Tara_Parka_W_black.htm

Kaufst du mir jetzt ja nicht die Jacke nach :o:o:o

phönix

18 Sep. 2008
79.958
17.606
168
47
:)
Ich denk jetzt auch über diesen Mantel nach^^ Aber ich würd den vorher gerne mal angefasst haben, vllt sieht der in echt net so gut aus und so..
Weißt du, in was für Läden man Bench kriegt? Ich habs wohl ma gesehen, weiß nur nich mehr wo^^
haben denn die sportläden nicht auch bench? ich glaub ich hab da mal was gesehen. ich frag mal n kollegen wo der seins her hat.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Titus oder Benchgeschäfte an sich selbst, ansonsten bestimmt noch viele andere. Weiß ja leider nicht, was es für Geschäfte in Oberhausen gibt.
Hatte da noch ne andere Benchjacke gesehen http://www.funsporting.de/funsporting+SPORT_SHOP+Streetwear+Jacken+Bench_Tara_Parka_W_black.htm

Kaufst du mir jetzt ja nicht die Jacke nach :o:o:o
jammer nich rum :D
vllt kauf ich die ja gar ent :p
Hm, Bench als Laden gibts hier net. Aber Titus im Centro. Kaufhof/Karstadt vllt noch? Oder P&C? Ich mein, bei P&C war das damals..
haben denn die sportläden nicht auch bench? ich glaub ich hab da mal was gesehen. ich frag mal n kollegen wo der seins her hat.
Jo, mach das :) Aber viele Sportgeschäfte haben wir hier nicht :rolleyes: