Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Das ist nicht zu lachen. :p

Ich ärger mich gerade ein wenig, dass Neaera am gleichen Tag in Münster spielen, wo Avantasia in Essen sind.

Schaust du dir Neaera, Soilwork usw. in München an ? Bestimmt, oder ?

Wow. Das in Münster ist ein Samstag?! Und dann noch mit Soilwork? Ich glaub da fahr ich hin :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Würde auch gerne wegen Neaera, aber wie gesagt, spielen Avantasia in Fulda. Die haben Vorrang vor allem ! ;)

Haben die das?? :D

aha
CALIBAN + ALL THAT REMAINS + SOILWORK + NEARA + BLEED FROM WITHIN

Caliban cool, All That Remains cool, Soilwork auch cool usw
mhh...könnt ich mir überlegen für 19 €. Allerdings ist am Tag davor ein anderes Konzert...mhhh

Sind dir 2 Konzertetage hintereinander zu anstrengend? Wieso fährst du auf Festivals :p
Oder liegts am berühmten Geld :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Sind dir 2 Konzertetage hintereinander zu anstrengend? Wieso fährst du auf Festivals :p
Oder liegts am berühmten Geld :)

na, weil ich in der Früh immer so früh aufstehen muss...und das Konzert am Vortag ist ungefähr 1 Std. entfernt.
Ich schau mir die Bands trotzdem dann immer noch in nem Club an. Viel kleiner vom Publikum her. Mag ich mehr.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
na, weil ich in der Früh immer so früh aufstehen muss...und das Konzert am Vortag ist ungefähr 1 Std. entfernt.
Ich schau mir die Bands trotzdem dann immer noch in nem Club an. Viel kleiner vom Publikum her. Mag ich mehr.

Clubshows sind auch immer sehr genial. Find ich viel intensiver als Festivalshows. Aber auch Festival-Shows haben was.

Ich würde das eher als Luxusproblem sehen. ;)

Für gute Konzerte muss ich jedesmal mindestens ne Stunde durch die Gegend fahren. Wenn man aufm Land wohnt, ist das nicht so toll wie in München oder Hamburg... :(

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Für gute Konzerte muss ich jedesmal mindestens ne Stunde durch die Gegend fahren. Wenn man aufm Land wohnt, ist das nicht so toll wie in München oder Hamburg... :(

Jau, das stimmt. Aber die Fahrt dahin macht ja auch irgendwie Spaß, wenn man sich mit Musik auf das Konzert einstimmen kann und so. Oder mit Freunden mit der Bahn anreisen und vorher ein paar Bierchen trinken.