Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Auch nicht. Helles Bier und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden. Es sei denn es ist Jever *würg* :D

Ach, Jever hab ich nur einmal getrunken und da war das wohl in Ordnung für mich. Finde da Veltins schon schlimmer. ;)
Aber nichts geht über 'nen Erdinger Weißbier. Hoffe, dass die das heute Abend in Osnabrück in der Kneipe auch haben, wo wir hingehen. :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Ach, Jever hab ich nur einmal getrunken und da war das wohl in Ordnung für mich. Finde da Veltins schon schlimmer. ;)
Aber nichts geht über 'nen Erdinger Weißbier. Hoffe, dass die das heute Abend in Osnabrück in der Kneipe auch haben, wo wir hingehen. :D

Veltins ist als Dortmunder ja eh tabu :o Aber auch ohne diesen Hintergrund trinke ich das nicht so gerne... Schmeckt einfach nicht...

Gibts nen besonderen Anlaß für die Kneipe?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Treffen vom Deutschkurs aus. Erst schön auf den Osnabrücker Weihnachtsmarkt und danach in irgendeine Kneipe, in der unser Lehrer uns 'nen Tisch reserviert hat. Wird 'ne feine Sache denke ich ! :D Gleich um 5 geht's los mit dem Zug. Da muss die erste Kiste schon mal leer sein. :p

Und morgen dann schön zur Schule?? :)