Careo
W:O:A Metalgod
jup, kann man sagen, das geplärre nach streusalz ist wieder groß. das zeug kommt ja mal wieder nicht.
oh gott ,die Streusalzaktion mal wieder. Dass die das nicht auf die Reihe kriegen...sollte wohl nicht so schwer sein.
jup, kann man sagen, das geplärre nach streusalz ist wieder groß. das zeug kommt ja mal wieder nicht.
ich weiß auch nicht, warum die produktion so lahmarschig ist. die kunden heulen uns schon an. ich sag nur die sollen sich bei den firmen beschweren.oh gott ,die Streusalzaktion mal wieder. Dass die das nicht auf die Reihe kriegen...sollte wohl nicht so schwer sein.
ich weiß auch nicht, warum die produktion so lahmarschig ist. die kunden heulen uns schon an. ich sag nur die sollen sich bei den firmen beschweren.
oh ja. kommt ja alles so überraschend.das interessiert doch die Kunden nicht
Ja vor allem, weil der Winter jedes Jahr wieder unerwartet vor der Tür steht, genauso wie Weihnachten...
Soweit so gut. Und bei dir? Wie war das We?
Alles gut bei mir. WE war gut. Abgesehen davon, dass ich gestern kein TV-Empfang hatte Naja, wozu gibts denn DVDs
aaaw kein FernAlles gut bei mir. WE war gut. Abgesehen davon, dass ich gestern kein TV-Empfang hatte Naja, wozu gibts denn DVDs
Ja meins war lustig bei den Franken. War zwar arschkalt, aber dennoch nett.Wie war dein WE??
aaaw kein Fern
Was hast dir angeschaut?
Ja meins war lustig bei den Franken. War zwar arschkalt, aber dennoch nett.
Inception und Asterix erobert Rom
Immer noch am renovieren??
nee, fertig mit Renovieren. Aber die orange Farbe ist fleckig geworden...also darf Fetty nochmal drüberstreichen.
Naja, hauptsache das gröbste ist geschafft Das wird ne Kneipe, oder??