Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hast du eigentlich noch was wegen Metalcamp gehört, Denis ?

Ich tendiere momentan eigentlich dazu da nicht hinzufahren und mir stattdessen SoaD in Berlin zu geben. :cool: Bzw. eigentlich würde ich gerne beides machen, aber das lässt sich bestimmt finanziell gar nicht einrichten, falls ich nicht im Lotto gewinnen sollte. Ist aber unwahrscheinlich, weil ich gar nicht spiele. :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Hast du eigentlich noch was wegen Metalcamp gehört, Denis ?

Ich tendiere momentan eigentlich dazu da nicht hinzufahren und mir stattdessen SoaD in Berlin zu geben. :cool:

Nee bisher noch nicht. Werde nächstes Jahr eventuell überhaupt kein Festival mitnehmen. Es geht eventuell nach Kanada! :D

SOAD brauch ich live nicht. Finde die nicht soooo pralle...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Bzw. eigentlich würde ich gerne beides machen, aber das lässt sich bestimmt finanziell gar nicht einrichten, falls ich nicht im Lotto gewinnen sollte. Ist aber unwahrscheinlich, weil ich gar nicht spiele. :D

Stimmt. Dann ist die Wahrscheinlichkeit meist ziemlich gering. Soll irgendwo bei knapp 0% liegen. Bin mir aber nicht sicher :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Banausin ! :o

@PiiDii: Was verschlägt dich nach Kanada ?

Och so einiges. Eine Freundin von meiner Freundin wohnt da jetzt mit ihrem Mann und die haben uns eingeladen. Und Kanada hat dann doch einiges zu bieten. Nur leider spielt die NHL im Sommer nich :(

Aber mal schauen. Steht ja noch nicht fest, ob das alles so klappt und so umgesetzt wird.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Och so einiges. Eine Freundin von meiner Freundin wohnt da jetzt mit ihrem Mann und die haben uns eingeladen. Und Kanada hat dann doch einiges zu bieten. Nur leider spielt die NHL im Sommer nich :(

Aber mal schauen. Steht ja noch nicht fest, ob das alles so klappt und so umgesetzt wird.

Nette Sache. Kanada ist bestimmt klasse. Alleine die traumhafte Landschaft.

Dann mal viel Erfolg, dass es klappt. Obwohl, wenn's klappt, biste nicht in Wacken dabei oder wie ?! :eek::confused: