Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.939
636
118
41
Hameln
Jau. Habe 6 Punkte in Physik ! :cool:
Da hatte ich letztes Halbjahr 'nen Fehlkurs. Und in der letzten Arbeit nur 2 Punkte.

Selbst denn ?

6 Punkte bedeutet Note 4???

Bei mir ist soweit alles in Butter. Nachher noch zur Werkstatt mitm Auto. Bin ma gespannt was ich für nen Leihwagen bekommen. Anschließend gehts zum Training.

Was stellst du heute noch an??

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
6 Punkte bedeutet Note 4???

Bei mir ist soweit alles in Butter. Nachher noch zur Werkstatt mitm Auto. Bin ma gespannt was ich für nen Leihwagen bekommen. Anschließend gehts zum Training.

Was stellst du heute noch an??

4+ ;)

0 Punkt = 6
1 = 5-
2 = 5
3 = 5+

usw. ;)

Was ist denn mit deinem Auto los ? Ist das bei euch selbstverständlich, dass man 'nen Leihwagen bekommt wenn man 'nen Wagen in Reperatur bringt ?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.939
636
118
41
Hameln
4+ ;)

0 Punkt = 6
1 = 5-
2 = 5
3 = 5+

usw. ;)

Was ist denn mit deinem Auto los ? Ist das bei euch selbstverständlich, dass man 'nen Leihwagen bekommt wenn man 'nen Wagen in Reperatur bringt ?

Hatte nen Mader und der hat den Kühlerschlauch durchgebissen :mad: Und die Bremsen werden hinten auch neu gemacht.
Eigentlich schon. Ist ja auch eine Vertragswerkstatt. Muss ja auch immerhin 30 km bis dahin fahren. Da bekommt man schon mal einen Leihwagen :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hatte nen Mader und der hat den Kühlerschlauch durchgebissen :mad: Und die Bremsen werden hinten auch neu gemacht.
Eigentlich schon. Ist ja auch eine Vertragswerkstatt. Muss ja auch immerhin 30 km bis dahin fahren. Da bekommt man schon mal einen Leihwagen :)

Habe bisher noch nie von jemandem gehört, dass ein Marder ihm was durchgebissen hat. Kannte das bisher immer nur aus Filmen. Sehr ärgerlich sowas.

Ok. Das ist dann ja was anderes.

Was fährste denn für'n Wagen ?