Wir haben euch gleich überholt. Nur mal so zur Info.
Ist dir schon mal aufgefallen, dass uns das einen Scheißdreck interessiert ?
![Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/woa/smilies/rolleyes.gif)
Wir haben euch gleich überholt. Nur mal so zur Info.
Ist dir schon mal aufgefallen, dass uns das einen Scheißdreck interessiert ?![]()
Wollen wir uns mal langsam wieder Abstand von diesen Japsen holen ?![]()
Janeiskla *undwiederweg*
Ich will jetzt endlich mal erklärt haben, wieso das "Pushen" so schlimm sein soll!![]()
Naja, da es gerade um Linkshänder und Trinken ging, hätte es schon klick machen können.
Wird hier oft auf Sauffahrten und anderen Events gespielt: Man darf nur mit links trinken. Wer mit rechts trinkt muss das Getränk in einmal weghauen, wenn die anderen es bemerkt haben und "Buffalo" gerufen haben.![]()
Guten Morgen! Wird Zeit, dass das We näher rückt...Bin total platt
Oh man Hirni, weil du normale Unterhaltungen damit gar nicht vergleichen kannst. Wenn wir hier pushen würden, hätten wir sicherlich schon 10.000 Posts
Moin.
Ich bin auch froh wenn Wochenende ist. Was hast du vor?? Entspannen?
bin irgendwie total kaputt vom gestrigen Arbeitstag.
Also morgen treff ich mich mit ein paar Leuten + einer Userin in einer Metalbar. Sonst ist nichts angesagt. Sa, So und Mo. gammeln
Bei dir?
Morgen gammeln und Samstag ist in meinem Heimatort 80er Party. Das wird wieder der Hammer.Letztes Jahr wurde schon ordentlich gerockt
Sonntag dann Fußball spielen.
80er Party? Gehst du dann auch entsprechend angezogen?
Nein. Jeans und das DIO-Memorial Shirt. Auf den Rest kann ich gut verzichten![]()