Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.939
636
118
41
Hameln
Naja, da es gerade um Linkshänder und Trinken ging, hätte es schon klick machen können.

Wird hier oft auf Sauffahrten und anderen Events gespielt: Man darf nur mit links trinken. Wer mit rechts trinkt muss das Getränk in einmal weghauen, wenn die anderen es bemerkt haben und "Buffalo" gerufen haben. ;)

Achso. Ja, eventuell hab ich da mal von gehört. :)Aber nie gespielt...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.939
636
118
41
Hameln
Guten Morgen! Wird Zeit, dass das We näher rückt...Bin total platt

Oh man Hirni, weil du normale Unterhaltungen damit gar nicht vergleichen kannst. Wenn wir hier pushen würden, hätten wir sicherlich schon 10.000 Posts

Moin.

Ich bin auch froh wenn Wochenende ist. Was hast du vor?? Entspannen?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.939
636
118
41
Hameln
bin irgendwie total kaputt vom gestrigen Arbeitstag.
Also morgen treff ich mich mit ein paar Leuten + einer Userin in einer Metalbar. Sonst ist nichts angesagt. Sa, So und Mo. gammeln

Bei dir?

Morgen gammeln und Samstag ist in meinem Heimatort 80er Party. Das wird wieder der Hammer. :) Letztes Jahr wurde schon ordentlich gerockt :D Sonntag dann Fußball spielen.