Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
da haste recht. ich hab mal n paar stunden bei thomann drin rumgeblättert. meine herren sind da gitarren drin. manche vom preis her " halloeffekt" und andere vom design total auffällig. :D

Meine Lieblingsgitarre kostet ca. 2400€. :( Meine Zweitlieblings-Gitarre um die 1150€. Das kriege ich als Schüler leider nicht zusammen. Möchte so gerne eine Neue haben.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.818
17.381
168
47
Meine Lieblingsgitarre kostet ca. 2400€. :( Meine Zweitlieblings-Gitarre um die 1150€. Das kriege ich als Schüler leider nicht zusammen. Möchte so gerne eine Neue haben.
jak !! wah , heftig, das muß ja was ganz feines sein. :eek:auf welche fährste denn so ab? :)

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Fürs nebenbei spielen reicht das aber wenn du vor hast richtig zu zocken und das dann regelmäßig dann kann eine Gitarre schonmal soviel wie n Gebrauchtwagen kosten.

Ich spare zur Zeit für eine neue die 1800€ kostet.:D

phönix

18 Sep. 2008
79.818
17.381
168
47
Fürs nebenbei spielen reicht das aber wenn du vor hast richtig zu zocken und das dann regelmäßig dann kann eine Gitarre schonmal soviel wie n Gebrauchtwagen kosten.

Ich spare zur Zeit für eine neue die 1800€ kostet.:D
ihr seid ja bekloppt :o:D

nee, nee, ist nur so für mich zum zuhause spielen. also an eine band brauch ich da nicht zu denken. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.818
17.381
168
47
Hallo!? Gehts noch! Nich einfach Preise nennen, ohne Links dabei! Da kann man sich doch nichts drunter vorstellen! Also dies hier sind so meine Traumgitarren:
http://www.thomann.de/de/esp_horizon_fr_2_bkaq.htm
und/oder
http://www.thomann.de/de/esp_mii_neck_thru_urban_camo.htm
oh sehr schick. gefallen mir beide. :)

Dann ist es relativ egal, welche Gitarre du hast. Denn lernen zu spielen kann man eigentlich auf jeder, die Saiten, Griffbrett und Tonabnehmer hat.
hört sich gut an. :) ja zum anfang wirds wohl sowieso nur ne furchbare klimperei sein. :D:D
Dauert ja auch noch lange bis ich das Geld zusammen habe. Erstmal hole ich mir eine akustische Gitarre. Ich spiel ja erst seit n paar Monaten.:o
klar, alles mit der ruhe. :)

Kuhkönig

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
517
0
61
nee, zum anfang würd ich mir auch keine so teure holen. ich bin eigentlich immer noch am grübeln wegen einer ibanez oder epiphone. :)

Ja, die sind sehr empfehlenswert für die untere bis mittlere Preisregion. Wobei... Ibanez überzeugt eigentlich in allen Preisregionen... ;D Aber um spielen zu lernen, würd ich wirklich erstmal das günstigste nehmen, was du kriegen kannst. ;)

phönix

18 Sep. 2008
79.818
17.381
168
47
Ja, die sind sehr empfehlenswert für die untere bis mittlere Preisregion. Aber um spielen zu lernen, würd ich wirklich erstmal das günstigste nehmen, was du kriegen kannst. ;)
ok, das mach ich dann so. vielen dank. wenn ich fragen hab, wende ich mich hier an die gitarrenzocker. gibt ja reichlich hier im forum. ich glaube hier gabs auch mal ein gitarren fred. :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.939
636
118
41
Hameln
Moin! Bergfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeest :cool:

*Bier kaltstellt*
*Grill anwerf*
*Fleisch aufn Grill schmeißt*