Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
so! zur zeit ist neaera eine meiner lieblingsbands daher einer der ganz großen wünsche fürs W:O:A 2011! zumahl die glaub ich noch nie in wacken gespielt haben wird langsam zeit :) push für die speerspitze der spawn! :D *hiermithochpusht*

Sehr gut ! Die waren 2007 auf jeden Fall schon in Wacken. ;)

Loveparade - Eine Million und n paar Zerquetschte :rolleyes::rolleyes:
wie erwachsen! :rolleyes::mad:

Sowas würde ich auch nie in meine Signatur schreiben. Naja, wenn man auf schwarzen Humor steht, ist der Spruch echt ganz witzig. Musste selbst drüber schmunzeln, als mir mein Kumpel mir den erzählt hat. Aber in die Signatur würde ich sowas nicht schreiben. Das ist respektlos ! Zumal man den Sarkasmus im Internet nicht unbedingt so rüberbringen kann.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Sehr gut ! Die waren 2007 auf jeden Fall schon in Wacken. ;)

Sowas würde ich auch nie in meine Signatur schreiben. Naja, wenn man auf schwarzen Humor steht, ist der Spruch echt ganz witzig. Musste selbst drüber schmunzeln, als mir mein Kumpel mir den erzählt hat. Aber in die Signatur würde ich sowas nicht schreiben. Das ist respektlos ! Zumal man den Sarkasmus im Internet nicht unbedingt so rüberbringen kann.

Naja, ich hab nix gegen schwarzen Humor, aber das find ich echt nich so gut.
Und genauso scheiße fand ich die Asis, die im Eingang vom Wackinger Village genau das Gleiche gebracht haben..Ich mein, da wars ja auch höllisch eng..Aber das muss echt net sein.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Naja, ich hab nix gegen schwarzen Humor, aber das find ich echt nich so gut.
Und genauso scheiße fand ich die Asis, die im Eingang vom Wackinger Village genau das Gleiche gebracht haben..Ich mein, da wars ja auch höllisch eng..Aber das muss echt net sein.

Gerade in solchen Situationen muss das echt nicht sein, aber wenn man den "Witz" 'nem Kumpel erzählt und deutlich macht, dass man das nicht so meint, geht das schon in Ordnung. ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln