so! zur zeit ist neaera eine meiner lieblingsbands daher einer der ganz großen wünsche fürs W:O:A 2011! zumahl die glaub ich noch nie in wacken gespielt haben wird langsam zeit push für die speerspitze der spawn! *hiermithochpusht*
Loveparade - Eine Million und n paar Zerquetschte
wie erwachsen!
Sehr gut ! Die waren 2007 auf jeden Fall schon in Wacken.
Sowas würde ich auch nie in meine Signatur schreiben. Naja, wenn man auf schwarzen Humor steht, ist der Spruch echt ganz witzig. Musste selbst drüber schmunzeln, als mir mein Kumpel mir den erzählt hat. Aber in die Signatur würde ich sowas nicht schreiben. Das ist respektlos ! Zumal man den Sarkasmus im Internet nicht unbedingt so rüberbringen kann.
Naja, ich hab nix gegen schwarzen Humor, aber das find ich echt nich so gut.
Und genauso scheiße fand ich die Asis, die im Eingang vom Wackinger Village genau das Gleiche gebracht haben..Ich mein, da wars ja auch höllisch eng..Aber das muss echt net sein.
Gerade in solchen Situationen muss das echt nicht sein, aber wenn man den "Witz" 'nem Kumpel erzählt und deutlich macht, dass man das nicht so meint, geht das schon in Ordnung.
Moin
Ja, ich darf ja hier nich spammen Wobei die das auch tun! Meist nur einer von denen
Ich überlege, am 8.10.zum ASP-Konzi zu gehen..25 Euro sind okay, wa?
ASP kenn ich nur vom Namen. Musik hab ich von denen noch nie gehört. Aber 25 € sind ja heutzutage fast Standard Von daher...
Häpäpäpäpäpäpäpäpäp. Ich wird nicht gepusht/ gespamt
Da steht "Ich wird nicht gepusht"
Ich push dich doch gar net^^
Ahhhh jetzt. Ist mir nicht mal annähernd aufgefallen
- Ich + Hier