Bärtel
W:O:A Metalmaster
Nö du hast die Tasse genommen und bist weg.naja, hab ich das etwa nicht?![]()
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Nö du hast die Tasse genommen und bist weg.naja, hab ich das etwa nicht?![]()
Nö du hast die Tasse genommen und bist weg.![]()
Einige Leute gehen nicht an Konzerte und haben den nächsten Tag frei.ich war danach aber wieder da, nur du nicht!
Einige Leute gehen nicht an Konzerte und haben den nächsten Tag frei.
Wann war das eigentlich?![]()
Joa, aber gestern Abend ging's mir nicht so prickelnd. Hatte kopfschmerzen ohne Ende und Halsschmerzen. Heute gehts aber wieder. Deswegen ist heute auch Teetag angesagt.
Wieso haben eigentlich im Moment alle Kopfschmerzen?? Liegts am Wetter?
Heute Abend begleit ich meinen Bruder in ein Musical über eine Revolution der Frauen. Eine Freundin von ihm spielt da mit und ich wollt ihn nicht alleine lassen.das Konzert war am Mittwoch. Und dieses We werd ich nur im Bett verbringen und mich auskurieren
Was steht bei dir an?
Frag ich mich auch.
Wobei sich das gestern so angefühlt hat, als ob ich ne Nebenhöhlenentzündung hätte....mhhh mal schauen.
So, ich husche jetzt ins Bad und danach muss ich kurz zur Schneiderei, Hosen zum Kürzen abgeben
Heute Abend begleit ich meinen Bruder in ein Musical über eine Revolution der Frauen. Eine Freundin von ihm spielt da mit und ich wollt ihn nicht alleine lassen.
Ich habe keine Ahnung wann und wo, aber das ergibt sich sicher noch.
Übers Wochenende muss ich wohl zu nem Freund nach Hause, machen da zu acht oder so ne kleine Zockerrunde. Also auch eher ruhig das ganze.
Dafür dann jeden Tag mit:"Hallo Neaera's es ist 12°° Uhr und ich bin gerade aufgestanden!"Seid froh: Ich belästige euch somit nicht mehr in meinen Freistunden.![]()
N'abend
Dafür dann jeden Tag mit:"Hallo Neaera's es ist 12°° Uhr und ich bin gerade aufgestanden!"
Weiß jetzt nicht, was besser ist
Hey, was machst du denn hier?
Surfe durchs Internet und höre mir ein wenig die Bands aus deinem Thread an...![]()