Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
das Konzert war am Mittwoch. Und dieses We werd ich nur im Bett verbringen und mich auskurieren
Was steht bei dir an?
Heute Abend begleit ich meinen Bruder in ein Musical über eine Revolution der Frauen. Eine Freundin von ihm spielt da mit und ich wollt ihn nicht alleine lassen. :)
Ich habe keine Ahnung wann und wo, aber das ergibt sich sicher noch. :rolleyes::D
Übers Wochenende muss ich wohl zu nem Freund nach Hause, machen da zu acht oder so ne kleine Zockerrunde. Also auch eher ruhig das ganze.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
Frag ich mich auch.
Wobei sich das gestern so angefühlt hat, als ob ich ne Nebenhöhlenentzündung hätte....mhhh mal schauen.

So, ich husche jetzt ins Bad und danach muss ich kurz zur Schneiderei, Hosen zum Kürzen abgeben

Na, dann viel Erfolg :)

Heute Abend begleit ich meinen Bruder in ein Musical über eine Revolution der Frauen. Eine Freundin von ihm spielt da mit und ich wollt ihn nicht alleine lassen. :)
Ich habe keine Ahnung wann und wo, aber das ergibt sich sicher noch. :rolleyes::D
Übers Wochenende muss ich wohl zu nem Freund nach Hause, machen da zu acht oder so ne kleine Zockerrunde. Also auch eher ruhig das ganze.

Da könnte ich auch mal wieder drauf :)