Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
ich fang morgen um 9 uhr bis 18 uhr an. hoffe das es nicht so ein typischer montag wird. :rolleyes:

das wäre fein wenn das klappt bei dir. :)

Wie sieht der typische Montag denn aus ? :p

Jau, ich auch. Wie gesagt: Mal schauen was noch finanziell drinsitzt an Konzerten nachdem ich die Avantasia-Karten bestellt und das Hotelzimmer gebucht habe. ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Wie sieht der typische Montag denn aus ? :p

Jau, ich auch. Wie gesagt: Mal schauen was noch finanziell drinsitzt an Konzerten nachdem ich die Avantasia-Karten bestellt und das Hotelzimmer gebucht habe. ;)
na wo schon am frühen morgen alles verkehrt geht. :o:D

ich werd mir avantasia auf m woa antun, mal kucken wie die live sind, mucke gefällt mir ja. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
na wo schon am frühen morgen alles verkehrt geht. :o:D

ich werd mir avantasia auf m woa antun, mal kucken wie die live sind, mucke gefällt mir ja. :)

:D Also genau so, wie ein Wochenanfang nicht beginnen sollte ?! ;)

Jau, musst du unbedingt tun. Waren wahrscheinlich sogar die beste Band, die ich bisher live gesehen habe. Muss man erlebt haben, wenn man auf die Musik steht !

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
:D Also genau so, wie ein Wochenanfang nicht beginnen sollte ?! ;)

Jau, musst du unbedingt tun. Waren wahrscheinlich sogar die beste Band, die ich bisher live gesehen habe. Muss man erlebt haben, wenn man auf die Musik steht !
oihj ok, na nu hü hüpf ich will wieder los nach wacken. *zeit schups* :D ich bin immer noch mit n kopp da, schlimm. :rolleyes::D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
oihj ok, na nu hü hüpf ich will wieder los nach wacken. *zeit schups* :D ich bin immer noch mit n kopp da, schlimm. :rolleyes::D

Jau, find's auch schade, dass alles schon wieder so schnell vorbei gegangen ist. Naja, jetzt muss die Zeit halt mit Konzerten überbrückt werden. ;)

Ich bin mal langsam im Bett. Gute Nacht ! :)