Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Sie weiß es noch nicht sicher...ich fange an sie zu überreden, wenn sie wirklich NEIN sagt...und das wissen wir dann erst beim Wacken

Außerdem kann man nicht jeden zu seinem Glück zwingen

höhö :D
@all: Ich habe ja nicht direkt gesagt, dass ich nicht komme, aber falls es zu dem Zeitpunkt bei uns am Zelt Futter gibt, bleib ich erstmal da. Keine Lust, mir später was zu kaufen/alleine zu machen/kalt zu futtern ;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hi,

kennst du zufällig jemanden der eine Wohnung in München zu vermieten hat? 50-60 m². Mein Kumpel studiert ab September an der TU in München und sucht nun für sich und seine Freundin ne Wohnung... Hast du da zuuuuufällig was???

wenn meine Mutti bis dahin ne Wohnung finden würde, was aber unrealistisch ist...dann ja, dann wäre ihre Wohnung frei. Aber so....nee leider nicht
Der soll sich mal bei Immonet anmelden, bzw. die Annoncen abonieren, dann kriegt er jeden Tag Emails. Da ist recht viel dabei. Geht aber alles zu 99 % über nen Makler

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
wenn meine Mutti bis dahin ne Wohnung finden würde, was aber unrealistisch ist...dann ja, dann wäre ihre Wohnung frei. Aber so....nee leider nicht
Der soll sich mal bei Immonet anmelden, bzw. die Annoncen abonieren, dann kriegt er jeden Tag Emails. Da ist recht viel dabei. Geht aber alles zu 99 % über nen Makler

Ok, danke schon mal für den Tipp :)