Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Gegrillt habe ich auch Freitag und gestern. Bin von 'nem Sonnenbrand aber verschont geblieben. Gestern nur bisschen zuhause gewesen und Sachen für die Fahrt eingekauft. War Freitag noch ein bisschen länger los. Und heute nach Hannover gefahren zum Fussball und somit den ganzen Tag unterwegs gewesen. ;)

Ach stimmt, bei dir gehts ja morgen los. Wann packt ihrs? Wir wollen dann lustige Fotos sehen! :o

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Na wann ihr morgen losfahrt?
Yepp, genau DIESE Bilder meinte ich! :D

Um 9 Uhr geht's mit dem Bus los. Ich rechne mal mit 4 Stunden Fahrt. Auf der Fahrt dürfen wir noch nichts Alkoholisches trinken. :rolleyes: Wie soll man so eine lange Busfahrt nüchtern ertragen ? :p

Jau, wenn jemand Kamera von uns dabei hat und ich dann noch Bilder finde, die ich online stellen kann, ohne mich in ein total zerrüttetes Licht zu stellen, gerne. :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Um 9 Uhr geht's mit dem Bus los. Ich rechne mal mit 4 Stunden Fahrt. Auf der Fahrt dürfen wir noch nichts Alkoholisches trinken. :rolleyes: Wie soll man so eine lange Busfahrt nüchtern ertragen ? :p

Jau, wenn jemand Kamera von uns dabei hat und ich dann noch Bilder finde, die ich online stellen kann, ohne mich in ein total zerrüttetes Licht zu stellen, gerne. :D

ja, 4 Std. Busfahrt....hoffentlich verdurstet ihr nicht

Dann freu ich mich schon mal auf die Bilder. Wünsch dir ganz viel Spaß und sauf nicht zuviel!

Hau mich jetzt hin! Gute Nacht