Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ah, okay..Musst du weit laufen zur Haltestelle? Was machste denn sonst noch bis 16.37, wenn du um 16 Uhr Feierabend machst? :confused:

wenn ich was zum Tun hab bleib ich jeden Tag länger und mach ein wenig Überstd.
Normalerweise könnt ich aber schon um 4 Uhr gehen, dann komm ich genau auf Null raus....
Ich muss ca. 2 Min. zur Haltestelle laufen

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Mal ohne Scheiss jetzt...Ich find, es haben noch n paar Bands zu kommen! Die können nicht am 24.5. oder so die letzte Band bestätigen! Wird zwar kein Kracher mehr kommen, aber bitte irgendwas, was ich mag^^

Geil ist der/die, der hier Equilibrium gewünscht hat :D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Bei ihm fallen die ersten 5 Std aus :o

*slap* :o:D

Echt jetzt? Naja, wundern würds mich nicht..Schüler heutzutage haben so wenig Unterricht o0
Wieviel Minuten hat bei euch ne Schulstunde, Basti? Ist doch Niedersachsen, oder?
Achja, über Schule reden ist interessant, wenn man sein Abi vor 3 Jahren gemacht hat^^

Habe morgen wohl Schule. Aber um 6.45 Uhr erst aufstehen. Da kann man noch ein wenig aufbleiben ;)

45 Minuten eine Schulstunde. Fallen aber wie Mai-Ly angedeutet hat, momentan recht häufig aus ;)