Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Arbeitskollege gibt heute seine Hauseinweihungsparty. Von daher wird es heute bei mir kein Gammeltag. Dafür aber morgen :) Und Sonntag gehts wie immer zum Fußball.

Und wie sieht bei dir das restliche WE aus??

Morgen eine Geburtstagsparty und sonst nichts. Hab aber irgendwie gar keinen Bock dorthin zu gehen..... aber Absagen kann ich schlecht (weil ich heute schon Absage...heute geht sie nämlich auch schon Feiern)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.969
671
128
42
Hameln
Morgen eine Geburtstagsparty und sonst nichts. Hab aber irgendwie gar keinen Bock dorthin zu gehen..... aber Absagen kann ich schlecht (weil ich heute schon Absage...heute geht sie nämlich auch schon Feiern)

Wieso gehst du nicht mit? Fühlst du dich nicht gut oder wirst du etwa krank :( Oder einfach nur müde

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Burghausen! Aha, da hab ich nen großen Kunden! Gar nicht soweit weg von hier, wenn wir vom gleichen Burghausen reden

So, in 5 Min. ist endlich Mittagspause angesagt

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.969
671
128
42
Hameln
Heute Nacht geht's los nach Burghausen :) Das wird 'n Spaß :cool:

Das glaub ich gerne. Auswärtsfahrten sind immer geil :D

Burghausen! Aha, da hab ich nen großen Kunden! Gar nicht soweit weg von hier, wenn wir vom gleichen Burghausen reden

Mittagspause ist gerade zu Ende. Gab lecker "Bunte Hacksteakplatte mit Ratatouille-Gemüse und Kartoffeln". :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Jau, wir reden vom gleichen Burghausen ;)

Guten Appetit :)

@P-D: Jau, Auswärtsfahrten sind was feines. Leider ist Osnabrück richtig auswärtsschwach. Haben gegen Dortmund II auch nur mit Glück 2:1 gewonnen.