El Barto
W:O:A Metalmaster
ich denke schon. am mittwoch um 14 uhr treffen wir uns alle im biergarten. und was danach ist, weiß ich noch nicht. das klappt bestimmt.
Wer ist alle ?

ich denke schon. am mittwoch um 14 uhr treffen wir uns alle im biergarten. und was danach ist, weiß ich noch nicht. das klappt bestimmt.

Kommst du auch zu unserer lustigen Saufrunde am Mittwoch?! (Barto, DarkP, Phoenix, Ich)

Am Mittwoch wirste ja wohl schon da sein, oder?

Ich hätte damit keine Probleme. Aber wir fahren immer mit mehreren Leuten, da ist es oftmals schwierig alle unter einen Hut zu bekommen. Aber ich bin da recht optimistisch, hat die letzten Jahre immer gut geklappt.![]()
deutsches forumscamp und internationales.Wer ist alle ?![]()

wehe du kommst nich, dann komm ich dich holen, dooh!!!Joa, das sollte ich hinbekommen wenn das alles wieder mit der Anreise so klappt wie ich mir das vorstelle![]()

Seit wann fährst du denn immer nach Wacken ?
deutsches forumscamp und internationales.
wehe du kommst nich, dann komm ich dich holen, dooh!!!![]()
Wieder eine Woche vor Wacken, die Woche in Wacken und die Woche nach Wacken. Wie die letzten Jahre auch 
deutsches forumscamp und internationales.
wehe du kommst nich, dann komm ich dich holen, dooh!!!![]()
wobei sich international und deutsches nicht treffen! Die internationalen haben ihr eigenes Treffen....ich werd mich bei den internationalen anschließen und dann ma eben mit irgendjemanden zu den Deutschen rüberrennen. Und am Abend,oder nach dem Treffen, treffen wir uns dann, oder?!

Wieso nicht. So ein kleines gemütliches Neaera-Thread-Treffen![]()

Yepp, fänd ich auch gut. Will sowieso nicht alle von den anderen Threads auf einem Haufen sehen....![]()

ja sorry, aber ein paar davon würd ich wahrscheinlich eine ballern, wenn ich sie sehe, für ihre Unfreundlichkeit