Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
27 Tage sinds, aber da ich immer ein paar Überstd habe, nehme ich die Freitage, wo ich nur bis 14°° Uhr arbeiten muss, auf Überstd. und hab dann somit mehr ganze Urlaubstage.
Also eigentlich habe ich fast den kompletten Sommer immer frei, weil ich bei Schlechtwetter nichts mit mir anzufangen weiß ;)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
27 Tage sinds, aber da ich immer ein paar Überstd habe, nehme ich die Freitage, wo ich nur bis 14°° Uhr arbeiten muss, auf Überstd. und hab dann somit mehr ganze Urlaubstage.
Also eigentlich habe ich fast den kompletten Sommer immer frei, weil ich bei Schlechtwetter nichts mit mir anzufangen weiß ;)

Ok, wenn man den Sommer frei hat ist doch alles im Lot ;) Momentan hätte ich wohl gerne Ferien, weil das Wetter so klasse ist, aber was soll's. Im Mai und Juni habe ich auch noch genug Tage frei (Pfingsten, Himmelfahrt, mündliche Abiprüfungen wo der Rest der Schule immer frei hat, Stufenfahrt und und und :cool:) Sind nur noch 38 Schultage bis zu den Sommerferien oder so, obwohl wir die erst in zwei Monaten bekommen ;) Hach, ich merke schon, ich mache dich/euch wieder "wütend" :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ja allerdings....ein wenig neidisch werd ich da schon, wenn ich sowas lese. Aber dich packt der Ernst des Lebens früher oder später auch :D
Genau, im Mai haben wir dann glücklicherweise mal wieder 2 Feiertage, die den Monat erträglicher machen.

Stufenfahrt? Wo gehts denn dahin?

So, ich mach mich mal langsam auf ins Bettchen.
Bis morgen und schönen Abend noch

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ja allerdings....ein wenig neidisch werd ich da schon, wenn ich sowas lese. Aber dich packt der Ernst des Lebens früher oder später auch :D
Genau, im Mai haben wir dann glücklicherweise mal wieder 2 Feiertage, die den Monat erträglicher machen.

Stufenfahrt? Wo gehts denn dahin?

So, ich mach mich mal langsam auf ins Bettchen.
Bis morgen und schönen Abend noch

Geht nach Hamburg :) Gab auch wohl Angebote nach Paris und Dublin usw., aber ich habe mich für die Reeperbahn entschieden. :p Dublin hätte ich zwar gerne mitgemacht, aber da komme ich bald sowieso noch hin. Dann kann ich da auch wenigstens mein Programm selbst planen ;)

Gute Nacht, bis morgen ! ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Geht nach Hamburg :) Gab auch wohl Angebote nach Paris und Dublin usw., aber ich habe mich für die Reeperbahn entschieden. :p Dublin hätte ich zwar gerne mitgemacht, aber da komme ich bald sowieso noch hin. Dann kann ich da auch wenigstens mein Programm selbst planen ;)

Gute Nacht, bis morgen ! ;)
Neee, nach Hamburg geh ich bestimmt nicht. Paris & Dublin sind auch nicht schön. :o
Was für Angebote haste denn erhalten? Jobtechnisch?!
Jep. Lasse mir diesen Monat aber mal wieder 40 Überstunden auszahlen :)

Guten Morgen :)

Morgen!