Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
:eek::D Was für eine Beschreibung :D

Das ist für mich eigentlich immer das Schlimmste bei 'ner Erkältung, dass die Nase so wund ist. Irgendwann tut's beim Naseputzen nur noch weh :D
da trauste dir schon gar nicht mehr ran. ich frag mich immer noch wieso so viel rotze im kopp passt, soviel gribs hat man ja nicht mal in der rübe. :D:D

so, ich mach mich mal ab, plan für die nächste woche von der arbeit holen, bin später wieder da. bis denne. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Moin moin
nööööö, hab ich nicht aufgeräumt, hatte keinen Bock. Heute wird auch nichts gemacht, wieder keine Lust :D

:D Ich muss heute und morgen noch meine Facharbeit schreiben. Der Lehrer hat uns eine Woche länger Zeit gegeben, sodass ich die Montag abgeben muss. Immer das Gleiche: Man schiebt die jedes Mal wieder auf, bis man am letzten Tag alles machen muss. Naja, klappt schon irgendwie.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja typisch Studenten.....immer alles aufn letzten Drücker machen :)
Somit wirst du dann wohl das We Daheim verbringen.

Ich werd heute mit ner Freundin zu nem riesigen Flohmarkt gehen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ja typisch Studenten.....immer alles aufn letzten Drücker machen :)
Somit wirst du dann wohl das We Daheim verbringen.

Ich werd heute mit ner Freundin zu nem riesigen Flohmarkt gehen.

Nee, nichts mit Wochenende zu Hause verbringen. Um drei Uhr geht's erstmal bis halb 9 heute Abend in die Kneipe Fussball schauen ;) Und dann schreibe ich den ganzen Abend an der Arbeit rum und hoffe, dass ich dann heute auch alles fertig bekomme. Sind ja nur 8 Seiten und dann schreiben wir die Arbeit auch noch zu zweit ;) Haben uns die Arbeit aufgeteilt. Muss also nur ca. 4 Seiten schreiben wobei ich schon zwei nebenbei fertig geschrieben habe. Muss mich nur noch ein bisschen mehr mit dem Thema vertraut machen. Verstehe immer noch nicht so recht wie schwarze Löcher entstehen :confused::D

Flohmarkt ist immer klasse um Schallplatten zu kaufen. Da kann man wirklich gute Schnäppchen schlagen. Viel Spaß dabei.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Suchst du denn was bestimmtes oder einfach nur mal rüberschauen, was es so gibt und dann Sachen kaufen, die man gar nicht braucht ? :D

also was Bestimmtes such ich nicht. Gehöre aber auch nicht zu den Leuten, die irgendwas kaufen. Meistens geh ich mit leeren Taschen nach Hause. Aber heute ist das Wetter auch super, deswegen wärs schade, in der Bude rumzugammeln