jup, heute ist besser wie gestern. war gestern total kaputt. aber morgen muß ich wieder zeitig aufstehen, doof.Quaaak quak erstmal
Alles klar ?
jup, heute ist besser wie gestern. war gestern total kaputt. aber morgen muß ich wieder zeitig aufstehen, doof.
also heute , 5.30 h muß ich aufstehen.Morgen oder heute ? Wann musst du denn raus ?
Ich darf bis 9 Uhr schlafen
also heute , 5.30 h muß ich aufstehen.
ich geh nie vor zwölf ins bett. ist bei mir so eingependelt. und blöd ist wenn ich spät hatte, so wie heute und nächsten tag früh. so wie morgen.bin erst gegen neun zu hause , bis ich gegessen hab ist dann zehn, halb elf. und bin dann immer noch aufgekratzt, da kann ich nicht gleich schlafen.Woooaa Kannst du nicht schlafen ???
ich geh nie vor zwölf ins bett. ist bei mir so eingependelt. und blöd ist wenn ich spät hatte, so wie heute und nächsten tag früh. so wie morgen.bin erst gegen neun zu hause , bis ich gegessen hab ist dann zehn, halb elf. und bin dann immer noch aufgekratzt, da kann ich nicht gleich schlafen.
manchmal merk ich es auch, hol ich aber am WE alles nach, wenn ich kann. bin auch schon nach drei stunden wieder hoch, aber das war dann wirklich extrem heftig.Was wäre ich kaputt, wenn ich jetzt nur fünf Stunden zum Pennen hätte. Dafür habe ich die letzten Nächte zu wenig geschlafen/zu viel getrunken.