Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
ich muß ja ganz ehrlich sagen, daß diese campingstühle wesendlich bequemer sind als unsere kassenstühle auffe arbeit. vielleicht nehm ich meinen mit auf die arbeit, so krieg ich keine kreuzschmerzen mehr von der ewigen kluckerei. :D

yepp, die Dinger sind schön angenehm, weil die sich halt auch "anpassen", nicht so wie die ollen Kunststoffteile
LOL, also du willst dich mit so nem Ding hinter die Kasse setzen? :D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
ich muß ja ganz ehrlich sagen, daß diese campingstühle wesendlich bequemer sind als unsere kassenstühle auffe arbeit. vielleicht nehm ich meinen mit auf die arbeit, so krieg ich keine kreuzschmerzen mehr von der ewigen kluckerei. :D

Sind die denn von der Höhe gleich ? Die Kassenstühle sind doch bestimmt höher, oder nicht ? ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
yepp, die Dinger sind schön angenehm, weil die sich halt auch "anpassen", nicht so wie die ollen Kunststoffteile
LOL, also du willst dich mit so nem Ding hinter die Kasse setzen? :D
haha wäre mal ne idee. dann bau ich noch rollen an, damit ich schön hin und her fahren kann. :D:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Sind die denn von der Höhe gleich ? Die Kassenstühle sind doch bestimmt höher, oder nicht ? ;)
also ich stelle mir den kassenstuhl immer ganz nach unten hin, wenn der soweit oben ist kann ich nicht sitzen. meine kolleginnen erschrecken sich immer wenn sie sich da reinsetzen, weil der stuhl sozusagen im keller ist. also kein problem. :D:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
also ich stelle mir den kassenstuhl immer ganz nach unten hin, wenn der soweit oben ist kann ich nicht sitzen. meine kolleginnen erschrecken sich immer wenn sie sich da reinsetzen, weil der stuhl sozusagen im keller ist. also kein problem. :D:D

Jo, dann würde ich das doch glatt mal so machen, wenn du wieder zur Arbeit musst. :cool: Aber ist ja erstmal Urlaub angesagt, ne. :)