Wir nehmen auch 240 Liter 5,0 mit.
ha, da kennst du mich schlecht. wenn ich mir was in den kopp gesetzt hab, zieh ich das auch durch.Könnten wir machen. Aber ich glaube nicht, dass du Lust hast dich ab Nachmittags in die erste Reihe zu stellen, oder ?
Gute Nacht ihr Beiden !
ha, da kennst du mich schlecht. wenn ich mir was in den kopp gesetzt hab, zieh ich das auch durch.
oh, das muß ich mir mal merken, ich will auch elche kucken gehn.Moin
Elche gibts in Gelsenkirchen, in der zoom Erlebniswelt. Hab noch im März welche live gesehen
hehe klasse. ich wollte erst hansa mitnehmen, was machen die hornochsen in dem laden? ... die nehmen das bier von der liste runter, ich hätt kotzen können. nu weiß ich nicht was ich mitnehmen soll. ans 5.0 er komm ich nicht ran, is mir zu herb. weiß auch nicht *gusche zieh*Ich kann dir ja vorne 'nen Platz freihalten.
Habe mir jetzt 'ne Palette Lander-irgendwas gekauft. Kannte die Marke nicht, war aber günstig. Habe deswegen erst eine Dose gekauft, vor dem Laden getrunken, für gut befunden und dann 'ne Palette gekauft.
hehe klasse. ich wollte erst hansa mitnehmen, was machen die hornochsen in dem laden? ... die nehmen das bier von der liste runter, ich hätt kotzen können. nu weiß ich nicht was ich mitnehmen soll. ans 5.0 er komm ich nicht ran, is mir zu herb. weiß auch nicht *gusche zieh*
hehe klasse. ich wollte erst hansa mitnehmen, was machen die hornochsen in dem laden? ... die nehmen das bier von der liste runter, ich hätt kotzen können. nu weiß ich nicht was ich mitnehmen soll. ans 5.0 er komm ich nicht ran, is mir zu herb. weiß auch nicht *gusche zieh*
nää, das auto wird schon voll genug, und ich hab ja noch andere sauferei mit. mal sehen ... bin auch gleich wieder weg, noch zeug einkaufen. hallelullja wird lustig.Hm...das ist doof. Nimm doch Kisten mit ?!
bin auch gleich wieder weg, noch zeug einkaufen. hallelullja wird lustig.
ich hab echt schon genug kohle rausgeschmissen für wacken oha.Der Geldbeutel findet das wahrscheinlich nicht so witzig.
ich hab echt schon genug kohle rausgeschmissen für wacken oha.
das is doch gut. so ich bin mal weg, hab auch noch nichts gegessen heute, mein magen knurrt. bis nacher *wink*Jau, ich muss auch noch einiges blechen. Habe zum Glück jetzt bei der Palette 8€ gespart. Damit kann ich den Rharbarber-Schnaps fertig machen.
das is doch gut. so ich bin mal weg, hab auch noch nichts gegessen heute, mein magen knurrt. bis nacher *wink*
Damit kann ich den Rharbarber-Schnaps fertig machen.
ach stimmt, da war ja was