Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
ha, da kennst du mich schlecht. wenn ich mir was in den kopp gesetzt hab, zieh ich das auch durch. :D

Ich kann dir ja vorne 'nen Platz freihalten. :p

Habe mir jetzt 'ne Palette Lander-irgendwas gekauft. Kannte die Marke nicht, war aber günstig. Habe deswegen erst eine Dose gekauft, vor dem Laden getrunken, für gut befunden und dann 'ne Palette gekauft.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Moin :)
Elche gibts in Gelsenkirchen, in der zoom Erlebniswelt. Hab noch im März welche live gesehen :)
oh, das muß ich mir mal merken, ich will auch elche kucken gehn. :):)

Ich kann dir ja vorne 'nen Platz freihalten. :p

Habe mir jetzt 'ne Palette Lander-irgendwas gekauft. Kannte die Marke nicht, war aber günstig. Habe deswegen erst eine Dose gekauft, vor dem Laden getrunken, für gut befunden und dann 'ne Palette gekauft.
hehe klasse. ich wollte erst hansa mitnehmen, was machen die hornochsen in dem laden? ... die nehmen das bier von der liste runter, ich hätt kotzen können. nu weiß ich nicht was ich mitnehmen soll. ans 5.0 er komm ich nicht ran, is mir zu herb. weiß auch nicht *gusche zieh* :(

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
hehe klasse. ich wollte erst hansa mitnehmen, was machen die hornochsen in dem laden? ... die nehmen das bier von der liste runter, ich hätt kotzen können. nu weiß ich nicht was ich mitnehmen soll. ans 5.0 er komm ich nicht ran, is mir zu herb. weiß auch nicht *gusche zieh* :(

Hm...das ist doof. Nimm doch Kisten mit ?!