Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.056
19.955
168
48
Jau, tu das. Ich sehe sie hoffentlich im September in Münster mit Dark Tranquillity. Darf ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.

Alles klar, du Frontschwein ! :o:D
wah auch so ne kuähle band. :cool::):D geh mal dahin kucken, nich.

so ein geiles spiel und ich liepe die schweinchen in uniform. :D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.056
19.955
168
48
*nur Bahnhof versteh* :confused: Bist du also auch am Überlegen dahin zu kommen oder wie ? :)

Habe das ehrlich gesagt noch nie gespielt :p:D
ich glaub das schaff ich nicht dahin, mal sehen. :confused:

wenn du es irgentwie erwischt, spiel es mal. ist uralt, aber genial. schönes strategiespiel. am liebsten hab ich die bazuka genommen oder die eine bombe, wo du den gegner mit schweinepest verseuchenh kannst. wenn du die genommen hast, waren deine gegner alle am rumrotzen und niesen, total putzig. :D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
wenn du es irgentwie erwischt, spiel es mal. ist uralt, aber genial. schönes strategiespiel. am liebsten hab ich die bazuka genommen oder die eine bombe, wo du den gegner mit schweinepest verseuchenh kannst. wenn du die genommen hast, waren deine gegner alle am rumrotzen und niesen, total putzig. :D

Klingt nach dem gleichen Spielprinzip ungefähr wie bei Worms ?!