Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Was hast du denn gemacht ? :eek:

Erstmal Guten Morgen euch beiden ;)

Guten Morgen

Hatte ne Gehirnerschütterung, weil ich ohnmächtig geworden bin und hab mir den Schädel 2 x schön angehauen, sodass ich dazu auch noch dicke Beulen hatte....naja und eine "Beule" davon tut nun weh....aber da ist keine Beule mehr. ist schließlich Mitte Feb. passiert. Naja...und jetzt scheiß ich mir gerade ein wenig in die Hose. Wobei ich aber schon auf Hirnblutungen usw untersucht wurde und nichts gefunden wurde

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.969
670
128
42
Hameln
Ich hab Schädelweh ohne Ende und meine Wunde am Kopf, die ich mir vor ein paar Monaten zugezogen hab tut seit gestern ohne Ende weh....Und ich will nicht nochmal zum Arzt und Kernspint usw machen

Wie gehts dir? Gibts was Neues?

Ui, das hört sich nicht gut an. Was haste denn mit deinem Kopf gemacht??

Mir gehts soweit ganz gut. Ich bin heute erstaunlich wach und nicht so müde wie die letzten Wochen... :) Was Neues gibt es eigentlich nicht. Bei dir??

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ui, das hört sich nicht gut an. Was haste denn mit deinem Kopf gemacht??

Mir gehts soweit ganz gut. Ich bin heute erstaunlich wach und nicht so müde wie die letzten Wochen... :) Was Neues gibt es eigentlich nicht. Bei dir??

Guten Morgen

Hatte ne Gehirnerschütterung, weil ich ohnmächtig geworden bin und hab mir den Schädel 2 x schön angehauen, sodass ich dazu auch noch dicke Beulen hatte....naja und eine "Beule" davon tut nun weh....aber da ist keine Beule mehr. ist schließlich Mitte Feb. passiert. Naja...und jetzt scheiß ich mir gerade ein wenig in die Hose. Wobei ich aber schon auf Hirnblutungen usw untersucht wurde und nichts gefunden wurde

Ah, du bist heute mal wach? Naja, jetzt ist es wenigstens schon schön hell, wenn der Wecker klingelt. Dann kriecht man auch viel leichter aus dem Bett raus.

Nöööö, bei mir gibts auch nichts Neues. Aber nur noch 2,5 Wochen bis zum ersten Festival :D Jiha!

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.969
670
128
42
Hameln
Ah, du bist heute mal wach? Naja, jetzt ist es wenigstens schon schön hell, wenn der Wecker klingelt. Dann kriecht man auch viel leichter aus dem Bett raus.

Nöööö, bei mir gibts auch nichts Neues. Aber nur noch 2,5 Wochen bis zum ersten Festival :D Jiha!

Schön hell wenn der Wecker klingelt??? :eek::eek::confused::confused: Schön????????:confused::eek: Ich mag es lieber wenn es morgens stockdunkel ist... Aber die Zeit ist ja leider vorbei...