Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
normalerweise 16 Uhr, aber da ich ein fleißiges Mädchen bin, mache ich immer ein bissl Überstd. und geh um 16.30 Uhr
Darauf läuft es heute bei mir auch hinaus

normalerweise 16 Uhr, aber da ich ein fleißiges Mädchen bin, mache ich immer ein bissl Überstd. und geh um 16.30 Uhr
Und ich gehe nun "arbeiten"
Von 5 bis 8 Uhr ca.
Immer noch Gitarrenunterricht geben![]()
huhu *knuddel* joa, ich tendiere ganz stark zu dem set " ibanez art 120-wh bundle ", für 365 €. werd aber noch weiter schmöckern.Haben sich deine Pläne schon vertieft ? Gitarre ausgesucht oder so ?![]()
huhu *knuddel* joa, ich tendiere ganz stark zu dem set " ibanez art 120-wh bundle ", für 365 €. werd aber noch weiter schmöckern.![]()
alles gut bei mir, hab da wohl noch eine im auge, aber da muß ich mal suchen, ob es die im i-net gibt.HollaIch schau mir das Bundle mal an. Alles gut bei dir ?
alles gut bei mir, hab da wohl noch eine im auge, aber da muß ich mal suchen, ob es die im i-net gibt.
morgen wieder arbeiten, mag nicht.![]()
ja, die fender sind nicht billig. wenns soweit is, werd ich eisern sparen. wird bitter, aber hoffentlich lohnt es sich.Ich will endlich mal 'ne neue Gitarre haben, auch wenn ich wie gesagt mit meiner Gitarre immernoch total zufrieden bin. Aber auf 'ner guten Fender lässt sich's halt noch bisschen besser spielen. Nur wie kriege ich 1200€ zusammenMein verdientes Geld geht für Konzerte, CDs und Kneipe drauf
Da bleibt nie was übrig
![]()