Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
moin
moin, nöö , we liegt nichts an. bleib zu hause und mach n faulen. ach ich denk mal, da werd ich mein auto sauber machen, wird zeit.
Auto putzen könnte ich auch mal wieder. Aber die Lust dazu...
moin
moin, nöö , we liegt nichts an. bleib zu hause und mach n faulen. ach ich denk mal, da werd ich mein auto sauber machen, wird zeit.
jup. hab das auto von meinem stiefvater bekommen und das stand nun sone ganze zeit rum. muß eben alles gemacht werden. drinnen wie draußen. das wird lustig.Auto putzen könnte ich auch mal wieder. Aber die Lust dazu...
jup. hab das auto von meinem stiefvater bekommen und das stand nun sone ganze zeit rum. muß eben alles gemacht werden. drinnen wie draußen. das wird lustig.
ja das stimmt, einem geschenkten gaul, kuckt man nicht ins maul. klasse sache ist das, hab mich riesig gefreut und da ist es schon wert.Aber dafür hast du ein Auto
ja das stimmt, einem geschenkten gaul, kuckt man nicht ins maul. klasse sache ist das, hab mich riesig gefreut und da ist es schon wert.
...und während des Saubermachens einfach eine gute CD einlegen und dann fällt einem das schon sehr viel leichter
jup und morgen nur von 8 bis 14 uhr.Juhu, endlich Freitag!!
jup und morgen nur von 8 bis 14 uhr.
vabrechaAlso ICH muss morgen ja überhaupt nicht arbeiten
wurrum so spät?Jetzt erst aus der Schule wieder da
wurrum so spät?
ach du scheiße !!! na isja toll.Hab freitags immer 10 Stunden. Von 8 bis 5 in der Schule sitzen. Mittwochs bin ich bis 10 vor 6 abends da
Ich bin dafür, dass wir ab jetzt nur noch verdeckt schreiben
ach du scheiße !!! na isja toll.
ok bin ich einverstanden, in diesem punkt.