NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
na alles fit bei dir?![]()
normaler weise freu ich mich auch über die 15°c draußen, aber im moment isses mir zu kalt. bin seit heute krankgeschrieben. hab eine bakterielle infektion auffe bronchien, rotze und so. mist sowas, bräucht ich nicht.Jau, alles gut. Bei dem klasse Wetter momentan geht's mir immer gut.Einfach klasse. Bei dir auch ?
normaler weise freu ich mich auch über die 15°c draußen, aber im moment isses mir zu kalt. bin seit heute krankgeschrieben. hab eine bakterielle infektion auffe bronchien, rotze und so. mist sowas, bräucht ich nicht.![]()
ich hoff ja auch, daß ich bis sonntag wieder fit bin. war heute früh noch auf der arbeit,aber es ging gar nicht. hab keine konzentration gehabt, nur am bellen und niesen. dann haben mich die kollegen heimgeschickt und bin seit 12 uhr zu hause. mal ne weile wach, dann wieder schnarchen. bin total platt.Oh, fuck. Gute Besserung !
Draußen warm und einem selber ist kalt, kenn ich von meinen zahlreichen Erkältungen. Das ist echt zum Kotzen. Hoffentlich kriegst du noch was mit von dem guten Wetter. Sonntag soll's warm werden. Vielleicht hast du dich bis dahin schon gut erholtDann lagst du heute also nur im Bett/auf dem Sofa ?
ich hoff ja auch, daß ich bis sonntag wieder fit bin. war heute früh noch auf der arbeit,aber es ging gar nicht. hab keine konzentration gehabt, nur am bellen und niesen. dann haben mich die kollegen heimgeschickt und bin seit 12 uhr zu hause. mal ne weile wach, dann wieder schnarchen. bin total platt.![]()
gestern nacht hatte ich etwas fieber, ist aber tagsüber wieder runter gegangen. jo, all zu lange mach ich auch nicht mehr. bischen noch ...Dann leg dich mal früh hin. Hast du denn auch Fieber ?
gestern nacht hatte ich etwas fieber, ist aber tagsüber wieder runter gegangen. jo, all zu lange mach ich auch nicht mehr. bischen noch ...![]()
Wenn du kein Fieber hast, könntest du auch 'nen Erkältungsbad nehmen und danach direkt ins Bett. Das hilft eigentlich immer richtig gut. Und frisch ausgepresster Apfelsinensaft am morgen.
Und gleich nach der Werbung geht's weiter mit Bartos Apothekenstunde![]()
dann komm ich bei dir vorbei und leg mich in deine wanne. und du kannst mir ein sappel-inen saft machen.hab leider keine wanne, das nutz ich immer bei muddi aus. aber ich hab son zeug zum einreiben und ne heizdecke da.
![]()
Jau, komm mal vorbei. Ich lass schon mal Wasser ein
Ja, so Erkältungssalbe ist auch wohl gut und inhalieren. Heizdecke wäre mir jetzt zu warm, aber im Winter irgendwie klasse.
Apropos Heizdecke: Ich hatte doch mal bestimmt im Februar erzählt, dass ich zwei Wochen sturmfrei hatte, oder ?
Musste dann halt auf das Haus aufpassen und hab immer mehrmals geschaut, ob Herd und Fenster zu sind beim Rausgehen oder ins Bett gehen. Dann kamen meine Eltern Donnerstag abends irgendwann wieder und meine Mutter ging ins Schlafzimmer und kam danach zu mir an: "Ich hab vergessen die Heizdecke auszumachen. Die war 2 Wochen ununterbrochen an"
Toll, und ich hätte mir wahrscheinlich Vorwürfe gemacht, wenn damit was passiert wäre![]()
oh backe weh !!! das hätte böse nachhinten los gehen können. man was für ein glück.
hier hat auch ein ommichen ihre heizdecke mal in der nacht angelassen, das haus war fast abgefackelt. paar tage später ist sie im krankenhaus gestorben ...![]()
Jau, die Dinger sind anscheinend gefährlich. Wenn man die in der Nacht anlässt und dann ins Bett macht, kriegt man dann eigentlich 'nen elektrischen SchockDie Frage interessiert mich seit Ernies Mutter (bei Stromberg) deswegen gestorben ist
![]()
keine ahnung mußte mal wizzi fragen, der weiß das. also was ich weiß, wenn du gegen ein stromkasten pinkelst soll ja nichts passieren.
![]()
da haste recht.Bei den Stromkästen ist ja auch noch ein Kasten rum und da kann ja nicht viel passierenDas müsste doch bei 'nem Elektrozaun die man um Tierweiden usw. ja eigentlich anders (und negativer) ausgehen. Aber ich kenn mich da nicht so aus. Hinter der Kneipe ist nirgendswo was gefährliches wo man gegen pinkeln kann und zuhause geh ich auf Toilette
![]()