alles fit. zieh mir gerade meine jungs rein, für morgen schon mal aufwärmen.Hier ist noch einer !
Alles klar bei euch Mädels ?![]()
alles fit. zieh mir gerade meine jungs rein, für morgen schon mal aufwärmen.![]()
j eigentlich ja, aber vor 12 uhr geh ich sowieso nie schlafen. ist also noch zeit.Übertreib's nicht, sonst schmerzt der Nacken morgen zu sehr
Musst heute zeitig ins Bett, wenn du um 7.45 arbeiten musst, wa ?
j eigentlich ja, aber vor 12 uhr geh ich sowieso nie schlafen. ist also noch zeit.
och ich bang mir fast jeden tag die rübe zuhause mitllerweile ab. dürfte sich langsam eingeregelt haben.![]()
da geb ich dir recht, das forum ist schuld. aber es geht fast nicht mehr ohne.Geht mir genauso. Und wenn ich dann morgens aufwache, schwöre ich mir, dass ich an dem Abend früher ins Bett gehe und das klappt dann wieder nicht. Das Forum ist mitschuld
Dann ist ja gut. Wie lang sind denn deine Haare ? Ich habe immer das Problem nach dem Bangen, dass ich meine Haare ca. 15-20 Minuten kämmen muss.
da geb ich dir recht, das forum ist schuld. aber es geht fast nicht mehr ohne.wenn ich eher ins bett gehen würde, würde ich erst recht nicht einpennen. hat sich so fest geankert die zeit.
ich hab meine noch nicht so lang, die seiten sind fast auf den schultern, hinten ist es ein bischen länger. hab vor zwei jahren noch kürzere haar gehabt und bin jetzt eisern am züchten.meine sind recht schnell durch gekämmt.
wie lang sind denn deine?
ich hab recht feine haare und nach dem fönen seh ich dann auch dementsprechend um den kopp aus. da fliegt alles. hab wohl den volt von der steckdose dann am kopp.Geht mir ähnlich.
Zum Kämmen muss ich mir Zeit nehmen. Ich brauch auch ca. 10 Minuten zum Fönen. Im Sommer muss man die glücklicherweise nicht immer ganz trocken haben.
Lang. Zwar noch nicht so lang wie manch anderer, aber ist auf den besten Weg dahinSolange man(n) noch Haare auf der Birne hat, sollte man sie auch zeigen
![]()
ich hab recht feine haare und nach dem fönen seh ich dann auch dementsprechend um den kopp aus. da fliegt alles. hab wohl den volt von der steckdose dann am kopp.im sommer föhn ich sie auch nicht immer. da sind sie auf dem weg zur arbeit ruckzuck trocken.
ganz genau, mann soll zeigen was er hat.hast die haare unter den schultern, oder noch drüber?
Hier ist noch einer !
Alles klar bei euch Mädels ?![]()
huhu careo alles gut?![]()