klar ^^
soweit so gut, aber bis jetzt ist nichts neues .Sonst alles klar bei dir oder ist immer noch nicht sicher, was dein Schwiegervater (über den hattest du doch neulich berichtet?!) jetzt genau hat?
gerade neue nachricht von mutti bekommen. es ist schlimmer wie ich dachte ...Sonst alles klar bei dir oder ist immer noch nicht sicher, was dein Schwiegervater (über den hattest du doch neulich berichtet?!) jetzt genau hat?
gerade neue nachricht von mutti bekommen. es ist schlimmer wie ich dachte ...
ich hoff es auch. wird aber ne doch längere prozedur. chemo ist erst mal angesagt.Oh...das tut mir leid !
Ich hoffe für dich und deine Familie, dass das so früh wie möglich ein positives Ende nimmt.
scheiße war heut in der stadt, hab ne cd und film geholt. nu war ich in der hoffnung, daß die ihr neues album auch da haben, aber nööö
ich hab mir heut von this ending die dead harvest geholt, saugeiles album. und den film ong bak 2. der ist ganz anders wie der erste film. ist im jahr 1431.Ich habe es mir auch noch nicht geholt. Ich habe mir viel zu viele andere gute CDs in letzter Zeit gekauft