phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.644
- 17.028
- 168
- 47
sagt mir nix, muß ich mal kucken gehn ... moin erst maldafür seh ich bald misery speaks auf ner record release show. am 02.05 dünkt mir.
sagt mir nix, muß ich mal kucken gehn ... moin erst maldafür seh ich bald misery speaks auf ner record release show. am 02.05 dünkt mir.
sagt mir nix, muß ich mal kucken gehn ... moin erst mal
klar mach mal, ich geh auch ne runde raus nacher. morgen seh ich die sonne wieder nicht. muß dann inne bude hocken.juten tach. gleich inne sonne, woll.
klar mach mal, ich geh auch ne runde raus nacher. morgen seh ich die sonne wieder nicht. muß dann inne bude hocken.
warum du nicht? bist ja n vabrecherich nich.
ohne mich zu fragen? das geht nicht, frag mich gefälligst vorher !!!
ohne mich zu fragen? das geht nicht, frag mich gefälligst vorher !!!
das war mir ja so klar ... na dann tu mal, nich. ich gönns dir ja. hab ja auch so ab und zu mal 5 tage hintereinander frei.ach, solang Du nich meine uschi bist machich wassich will. und wärest Du meine uschi, dann auch.
das war mir ja so klar ... na dann tu mal, nich. ich gönns dir ja. hab ja auch so ab und zu mal 5 tage hintereinander frei.
also heute sind schon wieder welche bekannt gegeben worden. ich denke neaera würden trotzdem auffallen.Ich glaub aber nicht, dass am Montag mehrere große Bands bestätigt werden. Höchstens eine oder zwei. Die würden ja sonst in der Masse untergehen
das hatten wir doch schon vor kurzen.oder?wieso klar?
ach elli, nu kuck is noch viel zeit, da kommt bestimmt noch was. oder haben die gesagt, daß die dies jahr nicht nach wacken kommen?
och maaaan, das doof. die sollen dann mal n anderen auftritt absagen und da hin kommen. *traurigbin* *schnüff*Ich hab ins Neaera-Forum geschrieben, ob es denn schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich Wacken gäbe. Und Benny meinte, dass das dieses Jahr wahrscheinlich nichts mehr wird.
Naja, ich pushe trotzdem weiter
och maaaan, das doof. die sollen dann mal n anderen auftritt absagen und da hin kommen. *traurigbin* *schnüff*