Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Toll, ich habe gerade 22 (!) Minuten gebraucht um eine einzige Saite auf die Gitarre zu ziehen. Nur weil das Ding immer wieder abgegangen ist :mad::mad:

Push ! :mad:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.658
17.056
168
47
Toll, ich habe gerade 22 (!) Minuten gebraucht um eine einzige Saite auf die Gitarre zu ziehen. Nur weil das Ding immer wieder abgegangen ist :mad::mad:

Push ! :mad:
ich kann mir vorstellen, daß das nervt. aber is nicht ungefählich. n kumpel is beim spielen die seite gerissen. hat sich die hand bitterlich aufgerissen, krankenhaus und son kack. der hat noch glück gehabt, daß er das geschoss nicht ins gesicht bekommen hat.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ich kann mir vorstellen, daß das nervt. aber is nicht ungefählich. n kumpel is beim spielen die seite gerissen. hat sich die hand bitterlich aufgerissen, krankenhaus und son kack. der hat noch glück gehabt, daß er das geschoss nicht ins gesicht bekommen hat.

Von solchen "Horrorstories" hab ich bis jetzt noch nie was gehört. Zumindest nicht, dass das beim Gitarrenspielen passiert. :eek:

Ich hätte wohl doch lieber mit Triangel oder Blockflöte anstatt Gitarre anfangen sollen :D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.658
17.056
168
47
Von solchen "Horrorstories" hab ich bis jetzt noch nie was gehört. Zumindest nicht, dass das beim Gitarrenspielen passiert. :eek:

Ich hätte wohl doch lieber mit Triangel oder Blockflöte anstatt Gitarre anfangen sollen :D:D
hahaha nee bleib bei der, die macht vernümpftig musik. :D:D:D

ich hau ab wird zeit bis denne *wink*

und push !!!