phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.658
- 17.056
- 168
- 47
nein bin ich nicht. hab schon gehört, daß des klasse sein soll.ich spiel immer zuhause so, gegen pc. und mit mir alleine. bekannte ist süchtig nach WoW.Bist du 'n WoW'er?
nein bin ich nicht. hab schon gehört, daß des klasse sein soll.ich spiel immer zuhause so, gegen pc. und mit mir alleine. bekannte ist süchtig nach WoW.Bist du 'n WoW'er?
nein bin ich nicht. hab schon gehört, daß des klasse sein soll.ich spiel immer zuhause so, gegen pc. und mit mir alleine. bekannte ist süchtig nach WoW.
so siehst aus, bin lieber hier.Gut, wenn du das nämlich zocken würdest, hättest du gar keine Zeit mehr hier ordentlich zu pushen 'N Kumpel von mir war auch süchtig nach WoW
ich kann mir vorstellen, daß das nervt. aber is nicht ungefählich. n kumpel is beim spielen die seite gerissen. hat sich die hand bitterlich aufgerissen, krankenhaus und son kack. der hat noch glück gehabt, daß er das geschoss nicht ins gesicht bekommen hat.Toll, ich habe gerade 22 (!) Minuten gebraucht um eine einzige Saite auf die Gitarre zu ziehen. Nur weil das Ding immer wieder abgegangen ist
Push !
ich kann mir vorstellen, daß das nervt. aber is nicht ungefählich. n kumpel is beim spielen die seite gerissen. hat sich die hand bitterlich aufgerissen, krankenhaus und son kack. der hat noch glück gehabt, daß er das geschoss nicht ins gesicht bekommen hat.
hahaha nee bleib bei der, die macht vernümpftig musik.Von solchen "Horrorstories" hab ich bis jetzt noch nie was gehört. Zumindest nicht, dass das beim Gitarrenspielen passiert.
Ich hätte wohl doch lieber mit Triangel oder Blockflöte anstatt Gitarre anfangen sollen
nein bin ich nicht. hab schon gehört, daß des klasse sein soll.ich spiel immer zuhause so, gegen pc. und mit mir alleine. bekannte ist süchtig nach WoW.