ne volle woche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
so diese woche war ma wieder weltbewegend für mich.....


... schule war nich wirklich viel (montag und dienstag) das warn auch noch normale tage.

mittwoch hab ich meine letzte klausur geschrieben, erdkunde lk über kaffeewirtschaft und costa-rica

donnerstag:
musterung. nach den gesundheitlichen tests stand fest T3. wegen übergewicht und darmproblemen. die tests verliefen sehr gut, durchschnitt von 3.0 (von 7 ) also abiturienten niveau. nur das rechnen war wirklich scheiße sonst wär das ergebniss besser.
eingezogen werde ich nich erstmal ein jahr zurückgestellt. aber demnächst werde ich zum thw gehen und da versuchen meinen erstatzdienst zu verschaschaffen.

freitag:
antlassfeier. heute morgen ging ich in die schule. um entlassen zu werden. ich war der einzigste der aus meinem jahrgang die schule verlässt und dafür geehrt wird. von meinem schulleiter hab ich ein buck bekommen. michel jackson. ich dacht oh gott nee das muss eine verwechslung sein als ich den namen als ertses gesehen hab. tja der schein trügt, michel jackson is professor für diverse sachen und hat die besten und bekanntestes werke über whiskey und bier geschrieben. nun dieses is das bier buch und da sind alle welt besornderen biere drinn. u.a. auch jever als eins der herbesten, verschiedene deutsche weizen und bock biere.... sehr interessant, vieleicht geh ich doch noch n jahr zur schule un beziehe nächstes jahr das whiskey buch *ggg*

tja inne schule muss ich doch noch, mindestens bis denn wo ich mein zeugniss bekomm und wann das is weis ich noch nich.

nun es sind doch gemischte gefühle aber die freude auf meine lehrstelle udn das neue leben als brauer und mälzer azubi wird schon schiefgehen.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Aloha Vilepopille ;)

Na die Schule wirste auf alle Fälle noch vermissen, das versichere ich Dir! Aber auf Deine Lehrstelle bin echt neidisch (auch wenn ich meine Lehre schon seit knapp 3 Jahren hinter mir hab).

Auf alle Fälle wünsch ich Dir alles gute für Deine Zukunft und vorallem, daß das mit dem Ersatzdienst beim THW klappt!

Greetz Andrea