Ne Obliviscaris

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von VampiroDelMar, 10. August 2018.

?

Ne Obliviscaris?

  1. Ja

    10 Stimme(n)
    90,9%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    9,1%
  1. VampiroDelMar

    VampiroDelMar Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Progressive extreme melodic metal (with violin) aus Melbourne, Australien

     
    Nico_89 gefällt das.
  2. threshold

    threshold Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    26
    Eine der coolsten Bands, die ich in den letzten Jahren gesehen habe!
     
    Nico_89 gefällt das.
  3. Nico_89

    Nico_89 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    +unendlich!

    Wem Saor auf der Wackinger gefallen hat (und evtl. noch Suidakra auf der Headbanger), der wird auch Spaß an Ne Obliviscaris haben. Progressive Black/Death Metal mit Violine. Allein dafür würde ich beinahe aufs Wacken fahren :)
     
  4. CorvinCocksmoker

    CorvinCocksmoker Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Ne Obliviscaris sind absolute Klasse ich kann auch nur jedem empfehlen mal in diese Live aufnahme rein zu hören den auch live ist die band fantastisch
     
    Nico_89 gefällt das.

Diese Seite empfehlen