Ne kaputte Gitarre

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ja, das ist mittlerweile ein Seltenes Teil.
(glaub ich zumindest)

Er war Hackedicht und hat ´n Wutanfall bekommen.

Wir hatten den Tag bei uns im Ü-Raum ´ne Fette Party.
War ein normaler Übungstag.
Der Tag darauf war ein Feiertag.
Aber irgendwie sind nacheinander zig Leute gekommen und jeder hatte was zu saufen dabei...

Aber geil war der Abend trotzdem.
Spontanpartys sind die besten...
 
Original geschrieben von Reverend_odd
das sieht mir aber nich unbedingt aus, wie eine B.C. Rich oder das Foto verzerrt das ganze etwas! Und auch sonst is das egal. Die kannste zuhauf für günstig Geld kaufen!

klar - zumindest wenn man geld hat... ;-)


was eines meines meiner probleme ist, ist, dass ich keins habe. aber wenn würde ich mir auch keine b.c. kaufen...
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ne Custom hätte ich auch gerne, muss nichtmal schwarz sein. Szandard hab ich schon. Und warlocks von B.C. Rich gibt´s schon für ca. 400 Eurose. Richtige musste eh inne Usa bestellen. und ich bevorzuge eh Mockingbirds! Und ich glaub echt nicht dass das ne Rich war, denn bei meiner sitzt der Knopf für den Gurt wo anders und die sieht mir irgendwie zu lang aus!