ne frage ^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
moin moin

mir ist gerade wieder eingefallen als wir 07 aufm BMOA waren haben wir immer dieses einen song gehört ...den ich bis jetz weder bei youtube noch bei google gefunden hab ...vllt kenn ihn ja hier jemand ...


also der interpret ..soll doktor rock sein ...und das lied heißt der fan oder der heavy metal man oder so ....

der text ging irgendwie ..Du bist der Fan auf den wir stehen, du bist der Heavy Metal Man!.....du bist von kopf bis fuss in leder eingehüllt...usw also vllt kennt es ja jemand ...

wäre cool den man wieder zu hören ....also ...dann überlegt ma fleißig ^^

:)
 
Zuletzt bearbeitet: