Ne Band suchen tu!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
METgod666 schrieb:
*sing*

Frau Wirtin hat auch eiinen sooohn. Der steckt den schwanz ins Telefon. Er liebte das moderne. Er quetschte auch die eier rein udnVögelt in die Feeeeheeeerneee

Chilenische Schweinemasturbation? :confused: :D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Sarycist schrieb:
war aufm camp C etwas weiter hinten und da hörten wie von nen bissle weiter wech sone altmodische mucke die voll die pornotexte hatte ... ham uns echt weggeschmissen un nu such ich schon die ganze zeit nach der band kann die aba nich finden. Vieleicht weiß ja jemand wat ich mein. Währ nett wenn mann mir sagen könnt welche band dad is un wo man die ewentuel runterladen könnt.
BITTE BITTE!!!!

Irgendwie fürchte ich dass ich sogar weiß was du meinst, die Ma meiner Freundin hat uns mal sowas vorgespielt. War das so mit Gelächter mitten im Song?
 

Sarycist

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
218
0
61
Lünetown
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Irgendwie fürchte ich dass ich sogar weiß was du meinst, die Ma meiner Freundin hat uns mal sowas vorgespielt. War das so mit Gelächter mitten im Song?

Könnte jut möglich sein ... war nur lattenstramm... (wer war das nich :D )
un hab deswegen nich mehr viel dovon im kopp