NDR Livestream und Giga Panorama

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ist doch klar was die "sender" wieder alle zeigen:
Denn "Wackentypen", der eigentlich auf den Ballermann gehört und all das unseriöse Zeugs, wo jeder glauben muß das , dass alle sind. Schade das die Orga hier kein "Auge " (einfluss darauf nimmt und zulässt, dass die ganze Nation glaubt W.O.A. ist eine Einzige Ansammlung von Volltrotteln.
Ich brauch kein Fernsehen. Mein eigene Meinung Tolleranz gegenüber anders denkenden und Fernsehgeilen.

Über die Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Mir graut´s eher davor, dass Pro7 sein taff-Team auf die Menschheit loslässt... womöglich noch in Begleitung von irgendwelchen Hilton-Modepüppchen, die in Stöckelschühchen über den Acker hüpfen und sich beschweren, dass da Matsch ist. :rolleyes:
 

Metalhead25

Newbie
2 März 2011
17
0
46
Über die Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Mir graut´s eher davor, dass Pro7 sein taff-Team auf die Menschheit loslässt... womöglich noch in Begleitung von irgendwelchen Hilton-Modepüppchen, die in Stöckelschühchen über den Acker hüpfen und sich beschweren, dass da Matsch ist. :rolleyes:
Zustimm besser kann man dazu nichts Posten
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Über die Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Mir graut´s eher davor, dass Pro7 sein taff-Team auf die Menschheit loslässt... womöglich noch in Begleitung von irgendwelchen Hilton-Modepüppchen, die in Stöckelschühchen über den Acker hüpfen und sich beschweren, dass da Matsch ist. :rolleyes:

Darueber machst du dir ernsthaft Sorgen?:D
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Ist doch klar was die "sender" wieder alle zeigen:
Denn "Wackentypen", der eigentlich auf den Ballermann gehört und all das unseriöse Zeugs, wo jeder glauben muß das , dass alle sind. Schade das die Orga hier kein "Auge " (einfluss darauf nimmt und zulässt, dass die ganze Nation glaubt W.O.A. ist eine Einzige Ansammlung von Volltrotteln.
Ich brauch kein Fernsehen. Mein eigene Meinung Tolleranz gegenüber anders denkenden und Fernsehgeilen.

also gegen konzertmitschnitte kann man ja nichts sagen.

dass natürlich der ein oder andere "partybericht" auch wieder dabei sein wird ist klar. wobei ich glaube dass da auch der große hype schon vorüber ist.